Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra878 20.11.10 - 21:31 Uhr

Oh Mann, was bin ich aufgeregt! Hab am Montag einen Termin zur Feindiagnostik und kann irgendwie an nix anderes mehr denken! Ich hoffe auf ein eindeutiges Outing und natürlich auf die Erfüllung meines Wunsches... ;-)

Wie war das bei euch, wann hattet ihr die Feindiagnostik und war war genau zu erkennen?

Viele Grüße von der Insel
Sandra & #ei (20+6)

Beitrag von dieconny 20.11.10 - 21:33 Uhr

hey sandra!


meine ärztin hatte ganz viel zeit,weil sich das kleine nich von vorn zeigen wollte u somit das herz nich beurteilbar war,also hat se mir stattdessen die schamlippen gezeigt...hihi....


bekommst bestimmt ein outing;)

lg conny

Beitrag von sweetfrog 20.11.10 - 21:35 Uhr

ich hatte sie bei 20+2 glaub ich und er wog da 360 gramm und war oh je Größe weiß ich nicht mehr. Aber das Outing kam gleich am Anfang:D Denn ich hab dem Arzt gleich gesagt ich möchte ja wissen was es wird :-) So schnell konnten wir garnet schaun und schwubs Hoden Pipimann und es wird ein Junge:-)

War echt toll, wir dürfen/müssen am 2 Dezember nochma hin und da freu ich ich auch wieder drauf weil man ja dann das Kind schon dicker sieht:-)

Beitrag von diana.rudnik 20.11.10 - 21:38 Uhr

hallo sandra,

wir hatten unsere FD letzte woche mittwoch bei 21+3.
es war alles super. unser herzl war auch nicht gleich einsehbar, da baby mit dem rücken zu meiner bauchdecke lag. aber es drehte sich noch.

naja zum schluss stellte ich dann noch die allen auf der zunge liegende frage. und siehe da wir haben auch schamlippen gesehen. also naja zwei weiße striche zeigte man mir und ringsherum nichts, das irgendwie baumelig #rofl aussah.

zu 99 % ein babygirl.

alles gute für euch und genieß die untersuchung, ist echt toll.

lg diana mit bruno 5, der selig schläft und girl 22.ssw, die grad hammer munter ist und ihren vorhandenen platz voll ausnutzt

Beitrag von sandra878 20.11.10 - 21:40 Uhr

Wenn ich das alles so lese, freue ich mich noch mehr auf Montag (11 Uhr)!

Beitrag von danat 20.11.10 - 22:01 Uhr

Hallo Sandra,

wir waren in der 21. Woche zur FD und der Arzt hatte den Schallkopf noch nicht mal richtig auf meinem Bauch - also das waren wirklich nur Sekundenbruchteile - da sagte er schon, jaja, Sie haben recht, es wird ein Junge. Wir hatten das vorher schon bei meiner normalen FÄ so vermutet (was ich ihm erzählt hatte). Der Arzt hat hier aber auch einen super guten Ruf, sehr viel Erfahrung. Hat uns dann alles sehr genau erklärt und untersucht. Und hat uns auch das kleine Schniepelchen genau gezeigt. Die Hebamme sagte mir im Vorfeld auch schon, dass es bei diesem Arzt zu 99 % ein eindeutiges Outing gibt - und das in der Regel sehr schnell. Und so war es ja auch ;-).

Unser kleiner Bengel hat ja auch optimal mit gespielt und sich entsprechend gezeigt.

Genieß die Untersuchung ... LG, Dana.

Beitrag von sandra878 22.11.10 - 17:06 Uhr

Wir haben ein Outing!!! :-D Es wird ein Bübchen! Aber sowas von eindeutig hihi!

Beitrag von danat 23.11.10 - 09:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Die Bilder dieser Technik sind der Wahnsinn, oder? Ich hoffe, sonst kamen auch nur gute Ergebnisse bei der FD heraus.

LG, Dana.

Beitrag von sandra878 23.11.10 - 17:15 Uhr

Hallo Dana!

Ja, der Wahnsinn! Das schönste waren aber die 90 Minuten Babywatching...! :-D Hab jede Sekunde genossen. Hab auch ein paar Pics in meine VK gesetzt...

LG
Sandra & Babyboy inside (21 +2)

Beitrag von danat 23.11.10 - 17:20 Uhr

Wow, die Bilder sind ja wirklich toll. Vor allem das letzte Bild, wo dein Zwerg so süß die Hand am Gesicht hat!

Beitrag von sandra878 23.11.10 - 17:29 Uhr

Hihi, genau das finde ich auch am schönsten!