Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 20.11.10 - 21:57 Uhr

Hallo ihr lieben,


hatte am 14 und 17 gv! Denke das ich am 17 ES hatte (vermehrtet ZS und Ziehen in der Leistengegend).

Heute nacht hatte ich solche Unterleibsschmerzen als würde meine Tage eintreffen.
Hab noch fast 2 Wochen bis meine Tage kommen sollten. Mein Zyklus ist auch immer regelmäßig!

Was können diese Schmerzen bedeuten?Konnte kaum schlafen deswegen.

Für jeden Rat wäre ich dankbar!

LG

Beitrag von ninchen.1981 20.11.10 - 22:03 Uhr

Hallo,

ich denke, dass es es noch der Mittelschmerz vom Eisprung ist. Wenn Deine nächste Mens erst in 2 Wochen kommt, ist es ja noch sehr früh für Anzeichen. Die Einnistung findet ja frühestens bei Eisprung+ 5 statt.

Viel Glück! :-)