Ipod?? mp3-player??

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sommertraum0884 20.11.10 - 22:00 Uhr

Guten abend.
mag mir jemand weiterhelfen?
ich suche ein gerät, an dem ich mit prima qualität musik hören kann.
Was ist nun der unterschied zwischen mp3player u ipod?
Es gibt so viele von ipod`s, was sind die unterschiede an denen?
Wie heisst das günstigste ipod? worauf soll ich achten?

tut mir leid, ich hab die irgendwie völlig verpasst, so als mama :-D

Beitrag von bezzi 20.11.10 - 22:59 Uhr

Das ist eine Religion.

Normaler MP3 Player vs. IPod
Normales Handy vs. IPhone

Niemand braucht diese "I*" Geräte wirklich.

Sie sind sau teuer....

..aber sie sind geil.


Beitrag von mami_wi 21.11.10 - 10:25 Uhr

da kann ich dir nur recht geben!!

lg sandra (die auch ein iphone 4 hat obwohl sie es eig nicht brauch :-D aber toll ist es schon)

Beitrag von sommertraum0884 21.11.10 - 10:40 Uhr

ah mädels.. aber meine fragen ;-)
jetzt bin ich auch nicht schlauer #schein

Beitrag von mrsmonk 21.11.10 - 18:50 Uhr

Mp3 Player reicht völlig aus, die Ipods sind für die Leistung einfach zu teuer, ich nenne es Statussysmptome wie aus der Werbung, einfach wichtig tun, weil das I davor ja soo toll ist ...
ich hab nen mp3 player für 19euro, super teil, genialer klang, mein ipod den ich davor hatte konnte da nicht mithalten und der kostete das dreifache ;-)