Filly Schloss *Silopo aber geil*

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von saarland-girl 20.11.10 - 22:02 Uhr

Muss jetzt einfach mal Posten!

Gerade ist bei Ebay meine Auktion für ein Filly Traumschloss ausgelaufen und ich fass es nicht:68€ habe ich damit gemacht#huepf#rofl#fest

Nein wie geil ist das den und ich habe es gerade mal für 30€ im Laden gekauft!

Sorry musste jetzt einfach mal sein!Meine Tochter wird sich freuen den jetzt wächst das Sparschwein wieder;-)

Lg von M. die sich vor freude gar nicht mehr einbekommt#freu

Beitrag von litalia 20.11.10 - 22:35 Uhr

ja, die gehen sehr teuer weg!

weil sie überall ausverkauft sind und sich die leute drum prügeln denn jedes mädchen wünscht sich so ein schloss ;-)

ich habe auch eins für 29,99 ergattert ;-)

Beitrag von saarland-girl 20.11.10 - 22:41 Uhr

Hallo,

aber ehrlich gesagt verstehe ich das nicht?!

Meine Tochter hat für sich noch eins zum spielen und ist echt begeistert davon.

Aber ich persönlich würde für so einen "Plastik Schrott" nicht soviel Geld ausgeben!

Aber nun gut ich freu mich;-)

Lg

Beitrag von lilly7686 20.11.10 - 22:44 Uhr

Jaaaaa, nächstes Jahr schreiben wir die Weihnachts-Wunschliste schon im Juli oder so.
Ich hab vorgestern das letzte Filly Schloss in der ganzen Stadt bekommen. Kostete 49,90 statt wie überall sonst 29,90.
Aber online wars auch überall weg. Also dachte ich, nachdems bei Ebay so teuer wird, nehm ichs lieber gleich um die 49,90 bevor das letzte auch noch weg ist.

Nächstes Jahr geh ich zwei Monate früher shoppen.....

Beitrag von chili-pepper 21.11.10 - 10:06 Uhr

Gutes Geschäft gemacht, super! #pro
Und ich bin froh, dass meine Knder über diese Art von Spielzeug hinweg sind.

:-p

Schönen Sonntag. #winke

Beitrag von liph70 21.11.10 - 15:06 Uhr

Hallo,

ja, das ist die Härte, bei Ebay bekommt man es als Sofort - Kauf ab 69,00 € und bei Amazon ab 84,99 #schock, ich wollt auch so eins für meine Tochter, aber leider siehts damit ganz schlecht aus, für den doppelten Preis kauf ich das gewiss nicht. Es ist ja auch nicht das einzige Spielzeug was es zu kaufen gibt ;-)

LG

Beitrag von mm1902 22.11.10 - 02:18 Uhr

Hallo!

Ich habe es für knapp 30€ gekauft bei real, denn bei müller war es schon ausverkauft, als es die 20% Rabattaktion gab. :-)

Niemals würde ich dafür aber mehr als 30€ ausgeben! #schwitz

Verstehe die Leute echt nicht, die 60, 70 oder gar mehr bezahlen! #schock

Nach Weihnachten bekommt man es wahrscheinlich wieder überall zu kaufen und kann es seinem Kind dann zum Geburtstag oder zu Ostern schenken. ;-)

LG, m.

Beitrag von gruener_urmel 22.11.10 - 11:24 Uhr

Hallo

das ist ja wahnsinn

da ich hier viel ueber das Filly Traumschloss lese, hatte ich extra mal am samstag bei uns in carrefour geschaut

es kostet momentan bei uns 19,99€ und wir haben davon massig #kratz

saludo mela

Beitrag von saarland-girl 22.11.10 - 12:57 Uhr

Ja das finde ich auch aber nun gut ich freu mich:-)

Das ist genau wie mit diesem grossem Filly Stoff Pferd.Das hat glaub ich 20€ bei Family gekostet und bei Ebay geht das für fast 50€ weg!

Nee das bekommt meine Tochter zu Ostern den so bekloppt das ich das doppelte und mehr bezahle bin ich dann auch nicht:-p

Aber wahnsinn das die Leute für ein Stück Plastik so durchdrehen#schwitz

Lg

Beitrag von chrissy78 06.12.10 - 00:13 Uhr

....meine Eltern hatten bereits Anfang November das "Original" von Simb gekauft und es mir nciht gesagt - sehr schlau !
ich war gestern im 7. Himmel, als ich noch eins bei Toys´r ´us gefunen habe (allerdings ne Kopie von SMOBY).
ich wollte diese schon morgen zurückgeben, da wir ja nun das Original auf jeden fall unterm Weihnachtsbaum haben, da meinet mein Mann, ich solls doch mal bei ebay einstellen.
Hatte es 1 tag laufen - 81 € !!!!!!!#kratz
ich kanns immernoch nicht fassen - für die KOPIE!!!!
Was zahlen die Leute denn für das original!?
Ist es arg gemein zu schauen, obs bei Toys noch welche zu kaufen gibt????
*kicher*
Der Wahnsinn!!!!!!!
Lg Chrissy