wie groß ist mein baby??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fab.c.g. 20.11.10 - 22:04 Uhr

hallo,

wie kann ich die größe von meinem baby ausrechnen?? ich war heute im krnkenhaus und habe daher alle daten, also BPD, FOD, KU, ASD, ...
ich würde gerne wissen wie groß es insgesamt ist und vllt auch wie schwer...
weiß jemand wie man das ausrechnet??

danke schonmal für alle antworten

fab.c.g.

Beitrag von wuestenblume86 20.11.10 - 22:11 Uhr

FL * 7

Beitrag von jen1984 20.11.10 - 22:21 Uhr

Femurlänge ( FL ) mal 7 = ungefähre Größe

und hier
http://www.hutchon.net/Fetalwt.htm

BPD ohne Komma und Au ohne Komma = ca Gewicht

LG

Beitrag von himbeerstein 20.11.10 - 22:52 Uhr

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl Das ist alles was ich kenne