Kennt das noch wer?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von kringelbaby 20.11.10 - 22:05 Uhr

Ich hab seit heute Abend unterleibschmerzen das tut echt weh.
als wenn ich meine tage bekomme kann das sein?
Ich hab meine Tochter am 26.10 entbunden, Wochenfluss war soweit immer okay.
Kann mir jemand helfen.... hab angst da es mein erst kind ist hab ich also keine ahung.

Beitrag von hebigabi 21.11.10 - 08:14 Uhr

Es kann schon sein, dass deine Tage im Anmarsch sind- schließlich sind die ersten 4 Wochen ja schon fast rum :-(.

LG

Gabi

Beitrag von pipim 21.11.10 - 23:05 Uhr

Hallo!

Wie Gabi schon schreibt, kann es sein, dass tatsächlich deine Mens kommt. Hast du noch Wochenfluss?

Es kann aber auch Anderes sein, wenn du also Morgen noch Schmerzen hast lass lieber drauf schaun.

Ich hatte noch Plazentareste in der Gebärmutter, die beginnende Entzündung hat sich ähnlich angefühlt wie die beginnende Mens. Das war aber schon früher.

lg Pipim