Wer weiß....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jas84 20.11.10 - 22:07 Uhr

.... wo es Testberichte über die verschiedensten Kinderwagen gibt????

Haben heute ganz spontan einen gekauft und nun möchte ich gerne mal schauen wie der so in den verschiedensten Test´s abgeschnitten hat. Aber irgendwie finde ich über diesen nicht wirklich was

ADAC hab ich geschaut aber da ist er nicht dabei, Stiftung Warentest finde ich ihn auch nicht

Oder bin ich einfach nur zu doof????

Den da haben wir geholt: Safety 1st Road Master

Beitrag von lona27 20.11.10 - 22:09 Uhr

hast du mal gegoogelt? Test und dann den Namen des KiWa.
Ich hab von dem noch nie gehört... Leider ist es oft so, dass die Namen von nicht so gut getesteten Geräten (gerade bei Kindersitzen kommt es häufiger vor), geändert werden, aber das Modell bleibt... Ich hoffe, das ist bei deinem nicht so :)

Beitrag von jas84 20.11.10 - 22:19 Uhr

Hmmm diesen "Bericht" hab ich auch gefunden aber ich lese das nicht wirklich wie ein Testbericht sondern eher eine beschreibung.

Klar hab ich schon gegoogelt aber irgendwie finde ich da nix.

hmmm dann muss ich mal weiter schauen. Ich bin super zufrieden und mir gefällt er super, genau so einen wollten wir und ein schnäppchen war es obendrein

Dennoch hätten mich ein paar Berichte über diesen gefreut

Danke euch trotzdem