Guter Buggy für den Urlaub gesucht für Baby/Kleinkind (1 Jahr)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dossitanja 20.11.10 - 22:13 Uhr

Suche einen guten Buggy, der für ein Baby/Kleinkind von 1 Jahr genutzt werden soll. Wir möchten ihn mit in den Urlaub nehmen, aufgrund dessen sollte er recht klein zusammenklappbar sein und (da wir die Örtlichkeiten kennen) recht grosse Räder (Kopfsteinpflaster!!!).
Kann mir hier jemand hilfreiche Tipps geben???

Ach ja, er sollte auch bezahlbar sein;););)

Lieben Dank im vorraus.

Beitrag von lany 20.11.10 - 22:44 Uhr

Hallo!

Wenn du einen mit Doppelrädern nehmen möchtest, dann kann ich dir den Cosmo High von Babyone empfehlen! Buggys sind nie so toll wie Kindewagen, aber ich find den total ausreichend und er passt sogar in den winzigen Kofferraum von meinem Toyota Aygo!
Der Preis ist auch echt gut. Babyone hat noch andere Modelle, aber bei diesem sind die Räder etwas größer. Habt ihr einen Bo in der Nähe? Ansonsten guck mal auf der Internetseite.
Wir hatten beim 1. Kind einen Herlag City de luxe (gaaanz schrecklich) und einen Römer (Name vergessen...3 rad-buggy) - total kippelig!

Der hier ist jetzt echt super, für das was ein Buggy haben muss. Liegeposition, großer Einkaufskorb und für mich war wichtig, durchgängiger Schieber! Mit 2 Kindern sonst fast unmöglich den Wagen gescheit zu schieben.

LG Eva

Beitrag von schwarze-sonne 21.11.10 - 10:12 Uhr

Hallo!

Wir haben nen Hoco Scout und der ist klasse... hat etwas grössere Räder und lässt sich prima fahren :-)

Kann ich nur empfehlen...

LG

Beitrag von kathrincat 21.11.10 - 13:36 Uhr

cybex callisto

Beitrag von fuxia1 22.11.10 - 11:04 Uhr

Hi
wir haben auch den cybex Callisto und finden den toll, obwohl er nicht so riesige Räder hat. Er macht aber trotzdem alles mit, weil er gut gefedert ist. Wir hatten den auch schon mal im Urlaub dabei und das war der sichere Hafen für unser Sternchen. Immer wenn er hinein durfte, war er wieder glücklich :-) Er konnte darin super Mittagsschlaf machen (gute Liegeposition und der Sonnenschutz passt. Wir lieben unseren Callisto.