Nächtliches Schwitzen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von golden_earring 20.11.10 - 22:20 Uhr

#winke Hallo!

Seit der Geburt meiner Tochter vor 25 Tagen schwitze ich nachts ohne Ende! Vorher war ich total verfroren und jetzt bin ich nachts naß geschwitzt und muß mein T-Shirt wechseln. Auch schwitze ich sehr an den Beinen #kratz
Kennt ihr das? Ist das normal? Tagsüber hab ich das gar nicht #kratz

Lg
Nina mit Felicia (25 Tage alt ) #verliebt

Beitrag von tragemama 20.11.10 - 22:52 Uhr

Hey :-) Das hatte ich auch wahnsinnig starkt, ist die Hormonumstellung. Nach etwa zwei Monaten war das weg ;-)

Andrea

Beitrag von flammerie07 21.11.10 - 08:42 Uhr

hatte ich auch - sehr stark in den erste 2 wochen nach der entbindung, danach aber auch noch ne weile. liegt an den hormonen.

Beitrag von muffin357 21.11.10 - 13:48 Uhr

hatte ich nach beiden Geburten -- ist wegen der Hormonumstellung...

bei mir hörte das jedesmal nach ca 4-5 wochen auf...

Beitrag von nimafe 21.11.10 - 13:50 Uhr

Hallo!

Meine Tochter wird im Januar zwei und mir ist seitdem dauerwarm! Nicht, das ich nachts durchgeschwitzt bin, aber mir ist halt immer warm! Winterpullis kann ich gar nicht mehr anziehen. Ich hatte gehofft, es würde mal irgendwann weg gehen...

Gruß
nimmafe

Beitrag von minnie85 21.11.10 - 15:27 Uhr

Hatte ich auch, meine Hebamme meinte das kommt durch die Hormonumstellung.

Beitrag von marion0689 21.11.10 - 21:04 Uhr

Hallo!!

Hatte ich auch. Ich habe vor der SS ung Geburt eigentlich gar nicht geschwitzt´. Und nach der Geburt war ich teilweise - sowie du - nachts total durchgeschwitzt.

Bei mir wars nach etwa 3 Monaten vorbei mit dem Schwitzen.

Wobei mir bis heute viel viel schneller warm wird als früher. Mein Zwerg ist übrigens 15 Monate alt

Liebe Grüße

Beitrag von bunny2204 22.11.10 - 08:35 Uhr

Huhu,

das hatte ich bei meinem Grossen auch. bei den beiden anderen nicht.

Hab allerdings nur den Grossen gestillt, weiss nicht ob es vielleicht damit zusammen hängt.

LG BUNNY #hasi 22. SSW

Beitrag von evrika-87 22.11.10 - 10:52 Uhr

Huhu,

die Geburt meiner Kleinen ist zwar schon 3 Monate her, aber ich habe auch sehr, sehr stark geschwitzt. Sei froh, das du schwitzt, das ist nämlich das ganze Wasser, das du eingelagert hast. Heißt, die Pfunde purzeln schneller :-)