ES+12 ,habe immer noch rosa Schmierblutung?? Vorbei???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melike-82 20.11.10 - 22:32 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe vor zwei Tagen gepostet das ich rosa Schmierblutung habe und das ich denke es ist vorbei und meine Mens kommt am Abend oder am nächsten Tag,es hat am Donnerstag angefangen und bekomme ab und zu auf der toilettenpapier was zu sehen,hell rosé ...

Ist es schon vorbei???

Habe normalerweise immer sehr starke schmerzen wenn ich meine Mens bekomme und habe,nichts ausser ziehen in der leiste und ein ziehen im UL ab und zu aber nicht wie bei der Mens ,hmmm???

Habe gestern ein Test gemacht war negativ,meint ihr war es zu früh??
Oder muss ich die rosa schmiere als Mens zählen???

Hatte jemand vielleicht das selbe,bitte Hilfe #zitter#zitter

Danke schon mal:-)

LG Melike

Beitrag von melike-82 20.11.10 - 23:02 Uhr

Hier nochmal mein Zyklusblatt ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908296/551179

Lg Melike

Beitrag von sisi1976 20.11.10 - 23:10 Uhr

Hallo!

Bist du sicher, dass der ES schon so früh gewesen ist?

Also, die rosa Schmirtblutug kann alles bedeuten! Sie kann die Mens ankündigen, obwohl, die sollte ja erst in ein paar Tagen kommen! Es kann aber auch bedeuten, dass du schwanger bist!

Hast du einen Ovutest gemacht oder woher weisst du sonst, dass du schon so früh einen ES hast?

Bei mir war es so als ich dann schwanger war: Ich hatte ein paar Tage, bevor ich meine Tage bekommen sollte, auch eine Schmierblutung! Ich testete allerdings erst NMT+1 und der war dann positiv! Erst leicht, am nächsten Tag dann ein dicker 2. Strich! Ich glaube schon, dass du zu früh getestet hast! Mir haben im Übrigen die Brüste so weh getan, wie ein starker Muskelkater war das!
Das Ergebnis - Natalie - wird demnächst 1 Jahr alt :-)

Ich drücke Dir die Daumen!

LG

Beitrag von melike-82 20.11.10 - 23:28 Uhr

Hallo Sisi,

also der Eisprung hat mein FA ausgelöst mit Ovitrelle da ich mit Hormonspritzen therapiert wurde...
Er meinte es haben sich 5-6 grosse Eibläschen gebildet und das würd sehr gut aussehen und meinte es könnte auch mehrlinge werden wie z.B Zwillinge wie auch drillinge#zitter#zitter#zitter#zitter

Ich habe zwei Jungs im alter von 6.5 und 5.5 Jahren.

Also einer wäre echt schön ;-)

Naja auf jedenfall wäre ja eigentlich mein Zyklus verkürzt,dann könnte ja auch sein das es schon die zeit für Mens ist,oder??

Ich werd mal am Dienstag meinen FA fragen,soll mal nachsehen...

Ich hatte ein super gefühl gehabt ,das es geklappt hat,habe die Anzeichen für eine SSW...

Bin ständig müde,schlafe viel..Mein BH passt mir nicht mehr,esse ständig was ,habe immer wieder hunger,gehe sehr oft auf kleine Mädchen,hmm??

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

LG

Beitrag von melike-82 20.11.10 - 23:32 Uhr

Apropo meine Jungs ...

Bei meinen Jungs bin ich ohne therapie schwanger geworden ,habe die Pille abgesetzt und war im nächsten Monat schwanger, mein zweiter ist trotz Pille,denk mal wg. der Stillpille....

Keine Probleme und jetzt will der dritte einfach nicht kommen,wo doch alles super läuft ....


Beitrag von juli789 21.11.10 - 00:05 Uhr

Hallo melike-82
ich habe auch Schmierblutung und das ist immer so eine Woche vor dem nechsten Zeklus:-( .Wenn ich das sehe könnte ich grad heulen.
Aber das muss nichts heiss,las den Kopf nicht hängen,Hoffnung stirbt zu letzt.
Ich zitter mit dir #zitter