Habe jetzt schon so eine Angst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maren1982 20.11.10 - 22:33 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!
Habe letzten Mittwoch und Donnerstag positiv getestet. Haben seit über einem Jahr auf dieses Ergebnis gewartet. Haben uns so sehr ein Geschwisterchen für Mira gewünscht und nun soll es endlich soweit sein?!
Wollte am Montag beim FA anrufen und einen Termin ausmachen. Habe aber solche Angst, dass es nicht an der richtigen Stelle "liegt" oder wieder abgeht. Wie oft passiert das? Bei Mira sind wir schon im 2.ÜZ schwanger geworden und alles lief prima. Urbia ist wirklich toll aber über die zeit liest man auch viel schreckliches.
Ist ein wenig lang geworden.... SORRY!!!
Habt Ihr auch diese Ängste???

LG Maren

Beitrag von diana.rudnik 20.11.10 - 23:06 Uhr

hallo maren,

#herzlich en glückwunsch zur ss.

denk positiv und es wird alles gut werden.

lg diana

Beitrag von laura2502 21.11.10 - 02:46 Uhr

Hallo Maren,

bei meinem ersten Sohn hat mir damals der FA gesagt das in 90% aller Fruehschwangerschaften alles gut geht.
Freut euch ueber ein Geschwisterchen :D

LG Laura