dann such ich nochmal.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandrausascha 20.11.10 - 22:38 Uhr

strumpfis für jungs in 98/104, aber bitte nicht mit ausgeleihertem bündchen, moritz ist ein hering ;-)
ganz dicke pullis, die man unter ne steppweste anziehen kann, auch in 98/104
dicke pullis für mama für unter die steppweste in 40
schöne teelichthalter mit rotem glas...
bücher (thriller oder in die richtung mittelalter)

so, ich denke das wärs fürs erste.

lg
sandra

Beitrag von hope1986 20.11.10 - 22:47 Uhr

Also Damenkleidung habe ich schon auch welche die ausgemessen wurde wiel die etiketten fällen genau wie ein paar jungssachen

http://myalbum.miyoo.de/emmas-tanten/photo-album/set

Bücher hätte ich auch einige schick sie dir gerne Per nachricht wenn du möchtest.

Teelichthalter hätte ich einige von Partylite in Rot

einfahc kuz per Nachricht melden

lg

Beitrag von sandrausascha 20.11.10 - 23:01 Uhr

post #huepf

Beitrag von gipsflo 20.11.10 - 23:55 Uhr

Thriller hab ich einige - schau doch mal in mein Album :-)

http://picasaweb.google.com/MadameMutti

Beitrag von sandrausascha 20.11.10 - 23:59 Uhr

hi,

danke dir, aber nix für uns dabei.

glg
sandra

Beitrag von prinz04 21.11.10 - 09:47 Uhr

Hallo Sandra,

ich hätte noch ein paar Mittelalter-Bücher im Angebot:

gebunden (je 2,50 €):
Ines Thorn, Die Kaufherrin
Corina Bomann, Die Spionin
Ulrike Schweikert, Die Herrin der Burg
Ursula Niehaus, Die Seidenweberin

als Paperback (je 1,50 €):

Mara Volkers, Die Braut des Magiers
Heidi Rehn, Die Wundärztin
Tanja Kinkel, Die Löwin von Aquitanien
Susann Carroll, Die Geliebte des Königs

Alle Bücher sind in super Zustand, weil nur 1-2 mal gelesen.

Viele Grüße
Bettina

Beitrag von sandrausascha 21.11.10 - 10:16 Uhr

hallo bettina,

danke dir, aber leider nix für mich dabei.

lg
sandra

Beitrag von pummelchen7182 21.11.10 - 11:09 Uhr

habe noch den hist. Roman "Das Blut der Könige" und 2 dicke Pullover und 2 LA-Shirts von H&M