Freue mich über jeden Tag... SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 20.11.10 - 22:57 Uhr

Huhu,
ich bin grad im 3. ÜZ und freue mich über jeden Tag, an dem ich nicht meine Mens bekomme!
Mein erster Zyklus war 30 Tage und der letzte war total seltsam: Nach 15 Tagen wieder drei Tage Blutungen und dann wieder nach 12 Tagen! #kratz
Bin heute bei Tag 21 und hoffe natürlich, dass es diesen Monat geklappt hat - aber selbst wenn nicht, freue ich mich über jeden Tag, an dem "die Pest" noch nicht wieder kommt und ich dem Ziel - pie mal Daumen 28 Tage - näher komme und somit wieder einen normalen Zyklus habe!
Sorry für das #bla aber ich hoffe, dass mir vielleicht einige ganz lieb die Daumen drücken, dass es geklappt hat bzw. sonst mein oller Körper wieder brav mitspielt ;-)
Danke und Gruß,
Lena

Beitrag von malo66 20.11.10 - 23:35 Uhr

#pro drück dir mal die daumen