Vaginalschmerzen ? was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dezemberbauchzwerg 20.11.10 - 23:01 Uhr

Huhu ihr Lieben ,

So Bin 34+6 Und habe seit heute
ab und zu Vaginalschmerzen ist das normal
und was kann das sein ? ist mir neu
hatte das noch nie in der Gesamten SS ..
Deshalb frag ich (: .

& naja steißbeinschmerzen!!!

Wehen sind es keine (also am Donnerstag
bei FA waren keine zu sehen und so arg
sind die schmerzen auch nicht ) .

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen was
es sein kann ! LG und einen schönen rest
samstag noch

PS: Die schmerzen sind ziehend oder ebend so nen Druck ..
& ich habe auch ebend grade bewegungen im unterbleib/vaginal
bereich wahr genommen ist das Normal in der 35SSW?! ..
Nur ne frage ist meine erste SS .. vllt hat ja wer von euch ahnung
davon weil er es vllt auch schon hatte oder so ?! *Grins*

LG: Sabrina & #ei ET* 26.12.2010

Beitrag von baby.2010 21.11.10 - 00:28 Uhr

hi.
ja,so ein unangenehmes ziehen und auch arges stechen im vag.bereich sind normal.da unten wird alles "weich",wird vorbereitet und die mutterbänder sind da ja auch noch bei:-)
alles gut#pro