bei grippeimpfung 10€?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sabrina7482 20.11.10 - 23:07 Uhr

hallo...

ich wollte mich am montag mal gegen die grippe impfen lassen. muss ich da die 10€ bezahlen?

lg,brini

Beitrag von dd70 20.11.10 - 23:16 Uhr

So weit ich weiß nein, aber dann darf man auch nichts fragen und noch was anderes mit dem Doc besprechen wollen.


LG, dd70

Beitrag von kleinehexe1606 21.11.10 - 07:24 Uhr

Nein mußt Du nicht weder bei Impfungen noch bei reiner Vorsorge

Beitrag von sabrina7482 21.11.10 - 11:48 Uhr

#dankeeuch :-)