Hab auch ein Unwort!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nicole_323 20.11.10 - 23:15 Uhr

Hallo,


mein Mann sagte heute:





DIE SCHNEEFALLSENKE GRINST#rofl

statt

DIE SCHNEEFALLGRENZE SINKT;-)

LG Nicole

Beitrag von ronja74 21.11.10 - 09:53 Uhr

#cool

Genial! Ich glaube, ich hätte in die Hose gemacht, wenn ich live dabei gewesen wäre...

Beitrag von liebelain 21.11.10 - 10:43 Uhr

Meine Top-Fundstücke dieser Woche hier bei urbia:

tröimen (träumen)
Tobabo (Tohuwabohu)

Ich schreibe die "Lösungen" gleich dazu, denn ohne Zusammenhang kommt man beim zweiten Wort nicht so leicht drauf.

Unglaublich! Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Tschüss Rechtschreibung.

Gruß, liebelain

Beitrag von buzzicat91 21.11.10 - 17:37 Uhr

Meld mich auch mal zu (un)wort:-)


".... und dann innen kraben geschleudert."


Na, solang es keine Krabben waren:-)

Beitrag von woman66 22.11.10 - 00:13 Uhr

Ein Bekannter von mir sagte vor einigen Tagen:


<Testung Warenstift>


Das war auch ein Lacher ... erst nur von mir, dann auch von ihm!

LG Petra

Beitrag von manavgat 22.11.10 - 09:46 Uhr


Pedofilität


Muss was mit Füßen zu tun haben, oder?

#kratz

Gruß

Manavgat

Beitrag von sonne.hannover 22.11.10 - 12:13 Uhr

"bestädigung"
...gerade gelesen

Beitrag von klara4477 22.11.10 - 13:24 Uhr

pappkartongs

Auch niedlich, oder #rofl?

Beitrag von oma.2009 22.11.10 - 13:52 Uhr

Hallo,


2x Augenkrebs....... grad gelesen:

Sehle und Ritmus


LG