mal ne kleines fragchen ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasieklein 20.11.10 - 23:21 Uhr

hallo,

vorweg "wir" sind nun ende des 5.monats (hui, ich freu mich schon auf den nächsten!).
nun habe ich gestern beim eincremen per zufall gemerkt, daß ich mir den Bauchnabel leicht aufgeschürft habe, wie auch immer sowas passiert.#kratz

kann man den speziell pflegen oder einfach nur etwas bepanthen drauf?

boah, das einzig lästige ist das sodbrennen!!!

liebe grüße an alle kugelbäuche
hasieklein

Beitrag von elaleinchen 20.11.10 - 23:37 Uhr

Ein "fragchen"?? #kratz

Dann hab ich hier ein "wölkchen"! #rofl#rofl

Ne im ernst....mach da wundcreme drauf, wenn du dir nicht sicher bist, dann nehm irgendeine "Popocreme"! ;-)

Gegen sodbrennen hat mir Kaisernatron super geholfen!!


vlg