Die Brüste tun nicht weh mhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malo66 20.11.10 - 23:27 Uhr

Hallo ihr Lieben...
hat einer vielleicht mal das selbe gehabt...
Also mir tun die Brüste immer ca 2 oder 1 1/2 Wochen vor ein setzten der Periode sau mäßig weh und werden größer und hart... Ja und jetzt sollte ich eigentlich meine Periode am 28 Nov bekommen und ich habe noch keine Brust schmerzen...
#kratz
KANN DAS EIN ZEICHEN FÜR EINE SCHWANGERSCHAFT SEIN????

Man sagt ja eigentlich das dann die Brüste weh tun???

Lg

Beitrag von igelchen26 20.11.10 - 23:57 Uhr

hallo

mir tut normalerweise auch immer der busen vor der periode weh aber ich bin jetzt schon 2 tage überfällig und mir tut nur ab und zu mensartig mein unterleib weh aber nicht mein busen. weis auch nicht was ich davon halten soll.

lg