Kann mir von euch jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von novemberbaby06 20.11.10 - 23:52 Uhr

hallo ihr lieben

Direkt hier will ich das Problem nicht schreiben da sich gewisse urbianerienen wieder auf einen beitrag von mir warten...

Es geht um den MUMU ...kann mir von euch da vl wer weiterhelfen...wenn ja bitte per VK melden

PS: (fummel nicht sinnlos herum, mir ist nur was aufgefallen was sonst nie!!!! der fall war als ich das utro einführte.)

Danke Glg dani

Beitrag von amalka. 21.11.10 - 00:32 Uhr

hehe, o.k. man kann aber auch positiv warten, um ein#liebdrueck zu schicken!