schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 17121811 21.11.10 - 00:04 Uhr

hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin schreibe trotzdem mal,

ich habe heute morgen einen test gemacht der leicht positiv war...
man konnte die linie nur leicht erkennen kann ich davon ausgehen das ich schwanger bin?

ich bedanke mich für eure antworten...

Beitrag von yvonneh1983 21.11.10 - 00:05 Uhr

hi,

glückwunsch! ein bisschen schwanger gibts net...

positiv ist positiv!!!

gruss yvonne 28 ssw

Beitrag von elaleinchen 21.11.10 - 00:06 Uhr

Strich ist strich...egal wie schwach er ist!!


Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Beitrag von novemberbaby06 21.11.10 - 00:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

und wenn er noch so pastell farben ist....du bist schwanger :-)

Tolle kugelzeit#winke

Beitrag von sunnystarlett 21.11.10 - 09:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in diesem Forum!!!

Bei mir war die Linie auch nur ganz leicht zu sehen und nun bin ich in der 31. SSW :-).

Wünsche Dir alles Gute!

VLG,
Nadine