Blutung...keine Blutung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 21.11.10 - 00:13 Uhr

Hallo, ich hab heute zwar schon geschrieben aber es wird immer komischer, heute morgen hab ich ne Blutung gehabt, dachte die Mens kommt....eine Woche zu früh und jetzt ist wieder alles vorbei. Habt ihr sowas schonmal gehabt? Muß dazu sagen, sowas wie Zwischenblutung hatte ich noch nie.....meine mens kommt immer pünktlich und jetzt wo wir es zum erstenmal versucht haben passiert das. :-[

Beitrag von wish2011 21.11.10 - 00:17 Uhr

Ach ja ich war ES 7 als die Blutung einsetzte.

Beitrag von geronimo1112 21.11.10 - 00:21 Uhr

Hallo wish,
ich hatte auch nie zwischenblutungen und habe sie seit ich mit dem gedanken spiele ein kind zu bekommen immer wieder...obwohl ich die pille noch gar nicht abgesetzt habe #kratz
also bei mir is es glaub ich psychisch bedingt....

bei meiner schwägerin war eine zwischenblutung allerdings tatsächlich schon ein direkter vorbote für ihre schwangerschaft und jetzt ist der kleine schon ein jahr alt.

lg, tina

Beitrag von wish2011 21.11.10 - 00:28 Uhr

Ja was wir alles so anrichten können mit unseren Gedanken...:-D
Manchmal doch ganz gut dass keiner in unseren Kopf gucken kann...
Ich nehme die Pille seit min. 2 Jahren nicht mehr und hatte auch da nie Probleme ging alles ganz reibungslos. Ich denke aber auch, dass es die Psyche ist. Kaum zu glauben aber ich denke wohl zuviel. :-p


Ich drück dir für deinen Kinderwunsch jedenfalls fest die Daumen. #klee

Beitrag von geronimo1112 21.11.10 - 01:08 Uhr

Wünsch ich dir auch!!

Beitrag von mamamoni74 21.11.10 - 00:26 Uhr

Hallo Wish ;-)

An ES7... Dann kann es eine Einnistungsblutung gewesen sein. Die kommt nicht bei jedem vor, aber wenn, dann so ca von ES5 bis ES10.

Wirst diese Antwort vielleicht schon bekommen haben? ;-)

Mach Dir mal keine Gedanken. Alles gut.

Nur wenn es öfter auftritt, dann würde ich zum FA gehen.


Lg moni #blume

Beitrag von wish2011 21.11.10 - 10:33 Uhr

Hallo mamoni74,

ja die antwort habe ich schon bekommen und sie ist mir von allen Möglichkeiten die liebste. ;-) Ich warte jetzt mal bis zur Mens ab, ob sie kommt oder nicht und werde dann auch mal meinen Arzt aufsuchen. Bis dahin heißt es halt noch #zitter

Einen schönen Sonntag noch.