Geschenk als Dankeschön!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moeriee 21.11.10 - 00:36 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Wir sind noch auf der Suche nach dem richtigen Dankeschön! Und zwar liege ich ja seit über 5 Wochen im Krankenhaus. Da bleibt zuhause natürlich viel liegen. Meine Mutter, meine Schwester, meine Oma und meine Tante fangen superviel ab: Sie machen Wäsche, kümmern sich um die Hunde, richten das KiZi mit meinem Mann ein und bereiten auch sonst alles vor, was bis zu unserer Heimkehr fertig sein muss (ich komme ja vor der Geburt nicht mehr nach Hause). Da wollen wir natürlich auf besondere Art und Weise Danke sagen und sie nicht nur mit Süßkram o.ä. abspeisen.

Habt ihr evtl. Ideen? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!

Liebe Grüße #herzlich und #danke im Voraus!

Marie mit #baby-Louis im Bauch (34. SSW)

Beitrag von fyluc 21.11.10 - 02:11 Uhr

#winke

wie wär es den mit einem essen ? und dann was vom kleinen zbs eine karte mit abdrücke? sonnst wüsste ich auch nichts

Beitrag von ewva 21.11.10 - 06:26 Uhr

huhu
ich finde ja diese 3d sets klasse wo man son gibsabdruck macht von der hand oder dem fuß und wenn man das dann auf son kleinen sockel klebt/schraubt hat man sone art trophäe oder pokal....vielleicht ist das ja was :-)

wünsch dir noch eine relativ gute zeit und das dein zwerg noch lange im bauch bleibt :-D

lg
ewva

Beitrag von baby-no-2 21.11.10 - 07:55 Uhr

Hallöchen,

Ich hatte auch schonmal so eine Sache.

Ich habe bei Pieper/Douglas kleine Geschenkchen herstellen lassen.

Sah Wunderbar aus...

Beitrag von sternschnuppe215 21.11.10 - 09:26 Uhr

...alle gemeisam zum Sonntags- oder nunmehr Adventsbrunch einladen?! Findet doch in jeder größeren Stadt statt und ist sehr zu empfehlen....