SSW 7+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabahn 21.11.10 - 02:01 Uhr

Aloha nochmals...

...hatte gestern bereits mal was gefragt und nun schon wieder...bin nun in der SSW 7+0, (Herzschlag sah man bereits in der 6+1) und ich lag gemütlich auf dem Sofa, als es im meinem unteren Teil rechts vom Bauch blubberte, konnte man auch spüren, als ich die Hand darauf hielt...kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Es dauerte ungefähr so ne viertel Stunde...
....bedanke mich jetzt schon, für eure Meinungen...#winke

Beitrag von shadow-91 21.11.10 - 02:21 Uhr

Das werden einfache Darmbewegungen gewesen sein, denn dein Zwerg war es 1000%ig nicht.

Beitrag von twingo1985 21.11.10 - 13:50 Uhr

Hallo,

das sind Darmbewegungen. Da hatte ich auch wo ich noch nicht schwanger war und es hat sich ähnlich angefühlt wie in meiner ersten ss, aber ich war ja nicht ss, also Darmbewegung.

LG Nicole