darf sie das nehm?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tierras 21.11.10 - 02:22 Uhr

meine freundin ist vielleicht schwanger sie nimmt folsäure von doppelherz 800 mg da sind aber noch vit b12 b 2 und sowas drin darf sie das nehmen achja kieselerde und das nimmt sie auch ist das ok?

Beitrag von missreef 21.11.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen,

ich nahm damals auch schon vor der Schwangerschaft das Vita verlan.
das ist auch eine zusammensetzung aus vielen Inhaltsstoffen.
Mein jetziger FA meinte, wenn man kein Vegetarier ist und man sich ausgewogen ernährt (nicht täglich Fastfood) alle Zusätze überflüssig sind.
Ich nehme jetzt das Folio und das ist billiger und reicht vollkommen.

zur Kieselerde hab ich das hier in einem Hebammenforum gefunden.

LG und deiner Freundin alles Gute

Missi#blume

Beitrag von missreef 21.11.10 - 08:51 Uhr

http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/11380361.kieselerde-trotz-schwangerschaft.html

sorry, hier ist der link :-p

LG