Heute Einleitung :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarracenia 21.11.10 - 06:44 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

wie schon befürchtet wird auch dieses Mal die Geburt eingeleitet#heul. Hab mir so sehr gewünscht das es dieses Mal von allein los geht, aber anscheinend gefällt es unserer Maus so gut in meinem Bauch:-).

War gestern wieder im Krankenhaus zur Kontrolle das CTG war in Ordnung hätte aber besser sein können und die Plazenta ist schon ziemlich verkalkt. Sie wollten mich dann auch gleich da behalten, hab aber darum gebeten erst heute kommen zu müssen. War dann auch in Ordnung und ich durfte nochmal nach Hause gehen.

Haben dann gestern abend unsere Große schweren Herzens zur Oma gebracht#heul. Und sie hat so geweint beim Abschied das hat sie noch nie gemacht, sonst ist sie gern bei der Oma#zitter. Jetzt wird es also ernst#schwitz und heut vormittag geht es dann los. Mal sehen wie lange es dieses Mal dauern wird, beim letzten Mal hat es 2 Tage gedauert.

Hab die ganze Nacht kaum geschlafen vor Aufregung, obwohl ich ja schon weiß was auf mich zukommt heute#gruebel

Melde mich dann wenn wir wieder zu viert zu Hause angekommen sind.

Danke an dieser Stelle noch für eure offenen Ohren und Rätschläge

Bis hoffentlich bald

sarracenia ET+8

Beitrag von mima01 21.11.10 - 06:57 Uhr

oh, das glaub ich aber,dass du aufgeregt bist...
wünsch dir alles alles gute!!!#klee#klee#klee

Beitrag von jessie78 21.11.10 - 07:04 Uhr

Alles #herzlich und viel Glück!

Ich wurde auch bei allen 3 eingeleitet..und weiss gar nicht wie es von selber losgeht...hoffe bei nummer 4 auch auf normal aber ich denek eher nicht kann man nichts machen!!

Geht bestimmt etwas schneller diesmal beim 2. mal wars bei mir auch schneller...

LG Jessie

Beitrag von biggi02 21.11.10 - 07:54 Uhr

Guten Morgen,

ich drück Dir die Daumen, daß es schnell voran geht.
Eine Einleitung ist echt doof, mußte das leider auch schonmal mitmachen.
Du schaffst das schon#pro.

LG und alles gute,
Biggi mit Kids und Püncktchen 8 SSW