Ich brauche bitte eure Hilfe!!Wehen.........??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathmira 21.11.10 - 07:35 Uhr

Hallo.......

Ich brauche euch jetzt mal.

Habe seit gestern Nacht halb zwölf ganz ekelhafte Rückenschmerzen, die durchgehend sind aber so ca. alle 10 min richtig schmerzhaft werden.Es zieht auch zwischendurch im Unterbauch-ist so ein Mensschmerz!!

War jetzt gerade in der Wanne,und es ging nicht weg!!Ich habe immer noch dieses ziehen im Rücken!!

Also habe ich jetzt wehen,und sollte ich ins KH fahren??

Beitrag von kareen525 21.11.10 - 07:44 Uhr

Hallo,
ich denke mal, dass Du mittlerweile weitere Schmerzen hattest?! Dann nichts wie ab ins Krankenhaus!!!! Das SIND Wehen!!!!!
Alles Gute und eine schnelle Geburt!!!

LG
Kareen

Beitrag von hebigabi 21.11.10 - 08:00 Uhr

Das scheinen Wehen zu sein, aber solange sie nicht engmaschig und so AUA kommen, dass du meinst du brauchst beim Wehenatmen Hilfe kannst du noch locker einige Zeit zuhause verbringen.

LG

Gabi

Beitrag von pedali15 21.11.10 - 08:20 Uhr

Ich denke das sind wirklich wehen!!! Wenn das jetzt noch stärker wird solltest du wirklich fahren! Viel Glück und eine schöne Geburt! :-)