An Alle die schon Wach sind !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 21.11.10 - 07:43 Uhr

Guten Morgen,

#tasse#tasse#tasse Bedient Euch !

Habt Ihr gut geschlafen ???

Ich naja so lala,der Husten nervt ;-)

Ach ja ich konnte es nicht lassen und habe noch einen Test gemacht aber der ist wieder Negativ #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315

Bestimmt gibt es heute wieder viele die Positiv Testen werden #klee#herzlich


Lg nicole

Beitrag von majleen 21.11.10 - 07:45 Uhr

Vielleicht bist du doch erst ES+10?

Beitrag von nillili82 21.11.10 - 07:47 Uhr

das würde aber echt garnicht mit dem ZS in der Zeit passen der war vielllll zu fest da wäre kein #schwimmer durchgekommen und der MuMu war sowas von zu und stein hart.

Beitrag von majleen 21.11.10 - 07:53 Uhr

Aber bei ES+16 sollte der Test schon anschlagen #kratz#klee

Beitrag von nillili82 21.11.10 - 07:56 Uhr

jaaaaa das meine ich auch, naja wenn ich bis Donnertag keine Mens habe dann geh ich mal zum FA.