AHHHHHHHH!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2711 21.11.10 - 08:05 Uhr

Ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll! Ich hab eben getestet.... positiv!

Heute genau vor einem Monat hab ich Blutungen bekommen und hab unser Sternchen in der 7 ssw gehen lassen müssen. Und nun das!
Ich kann es noch nicht wirklich glauben.

Ich hab OVUs gemacht und Tempi gemessen. Ich war aber so erkältet dass die Tempi nicht wirklich taugte.. Nun dachte ich, wenn die ovus recht hatten, dann hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen. Daher dachte ich, die Billigtestets liegen hier eh rum, mach ich doch mal einen. Bei mir haben die immer gestimmt.

Ich kann es noch nicht glauben. Drückt mir die Daumen, dass es diesmal alles gut geht!

Ich hab null Anzeichen! Letztes mal ging es mir da schon richtig schlecht.
Ohhhhhh!

Beitrag von majleen 21.11.10 - 08:11 Uhr

Wünsche dir, daß diesmal alles gut läuft und du nach 9 Monaten dein Glück in den Armen halten darfst.

#liebdrueck#klee#winke#pro#herzlich

Beitrag von lichterglanz 21.11.10 - 08:27 Uhr

Guten Morgen #winke

Ich wünsche Dir ganz viel Glück #klee, dass diesmal alles gut geht und Du eine ganz problemlose Schwangerschaft hast.

Alles Liebe
Lichterglanz

Beitrag von gutrun 21.11.10 - 08:44 Uhr

Viel Viel Glück wir sind die Beiden die am gleichen Tag eine fg hatten.

Drücke dir fest die Daumen und eine schöne Kugelzeit.