ich glaub das wars

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dersonnenschein80 21.11.10 - 08:07 Uhr

Guten Morgen.

Ich habe seid heute früh ganz ganz leichte SB und ich denke das wars. Der Test war Blütenweiss wie erwartet...

Naja da ich eh einen Job gefunden habe werden wir erstmal uns darauf konzentrieren und im nächsten jahr weiter machen.

aber wer lust hat kann ja mal schauen...sieht aber gut aus...ach weis auch nicht ist doch alles frustrierend.
Dann wird wohl auch wie unser sohn per Hormon Therapie auch das Geschwisterchen entstehen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762459/546732

Wünsche euch allen viel Glück#klee#klee#klee#klee#kleedie Mona#winke

Beitrag von majleen 21.11.10 - 08:09 Uhr

Ich würd sagen ES+10 und der Test war vielleicht zu früh. #klee