Dabei sah es so gut aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmigi 21.11.10 - 08:40 Uhr

Hallo,

ich bin gerade so traurig.

Wieso klappt es nicht????? Ich hatte ein ganz tolles #ei und wir waren fleißig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714976/545843

Im nächsten Zyklus muss ich die doppelte Menge Clomi nehmen. Und ich will mich etwas lockern von dem Druck. Werde keine Tempi messen. Ich sag erst mal Tschüß.

Wir hätten sooo gerne ein Geschwisterchen für Marcel. #heul

Bis bald
schmigi

Beitrag von majleen 21.11.10 - 08:41 Uhr

Wünsch dir viel Glück #klee#winke

Beitrag von sunshine-80 21.11.10 - 08:56 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

Hast du deine mensi denn schon?
Vielleicht steigt die Tempi morgen wieder?

Man soll doch eh nicht vor NMT testen... #nanana

Ich wünsche dir alles Gute und viel #klee

LG

Beitrag von chriss0703 21.11.10 - 09:02 Uhr

Ich drück dich auch mal ganz feste#liebdrueck
evtl hilft es wenn du dir den Druck nimmst, aber...leichter gesagt wie getan...

LG

Beitrag von andi3681 21.11.10 - 09:05 Uhr

hey
ich weiß wie du dich fühlst. ich nehme auch clomi(morgens und abends eine) und bin gerade im 3üz mit clomi. ich habe bis zum nmt noch 6tage zeit, aber auch ich glaube, das es nicht geklappt hat.
wir wollen auch ein geschwisterchen für jule. sie ist ja schon 2jahre und wir üben auch schon seit dezember2009.
also, ich drücke dir die daumen, das es ganz schnell klappt.
vor 3jahren hat es bei uns im 3üz mit clomi geklappt, also gebe ich die hoffnung nciht auf.
mein zb in vk
glg andi