Guten Morgen wie geht es euch Märzis/Aprillies so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 21.11.10 - 08:44 Uhr

Schönen tollen guten Morgen,

wie geht es euch so? Ich werde zusehends runder und es ist inzwischen deutlich sichtbar das wir ein Baby erwarten :-)#verliebt. Aber wirklich erst jetzt hatte bis vor 2 Wochen noch extrem wenig Bauch :-)

Ansonsten geht es mir ok. Der Rücken plagt halt #zitterund das rasieren wird mit Bauch auch schwieriger :-phehe aber sonst ist alles paletti.
;-)
Und bei euch?

LG

Happy mit #ei#verliebt

Beitrag von marie1988 21.11.10 - 09:21 Uhr

Hallöchen :-D,

ich bin jetzt in der 19.woche und bin schon immer etwas molliger gewesen #mampf#torte, aber man sieht bei mir auch dass ich schwanger bin...der/die Kleine soll am 24.4 zur welt kommen und wir freuen uns riesig. #liebdrueck

ich muss auch sagen, dass mir kaum schlecht war und ich auch nicht mehr gegessen habe wie vorher. ich hatte auch keinen appettit auf skurile sachen wie saure gurken und sahne/schokolade.

Hoffe ja, dass es weiter so unkompliziert bleibt. #huepf

liebe grüße an alle

Marie

Beitrag von hexeegal 21.11.10 - 09:30 Uhr

ja soweit gehts halt :-p mit meinem Rücken hab ich auch so meine Probleme aber das ist ja normal ja Sodbrennen gehört auch zu meinen Lastern :-[ da ich das gefühl habe das es von woche zu woche immer mehr wird


lg hexeegal mit #babygirl 24+2 ssw

Beitrag von heaven_leigh 21.11.10 - 09:31 Uhr

Guten morgen #winke

Mir geht es ähnlich wie dir... Ich kann nicht mehr verheimlichen, dass ich schwanger bin :-D Wollte ich allerdings auch nie. Bin super stolz auf meinen scheinbar minütlich wachsenden Babybauch.

An WehWehchen habe ich nur mega Rückenschmerzen :-(, aber dafür strampelt mein Kleiner fleißig und das entschädigt doch für so einiges. #verliebt

LG und einen schönen Sonntag noch!

Heaven mit #baby-Boy 25.ssw #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von meli1987 21.11.10 - 09:33 Uhr

Hallöchen Happy javascript:atc(':-D');

also mir geht es blendend ich bin in der 20ssw und wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen javascript:atc('#sonne'); zumindest zu 50% javascript:atc('#rofl');javascript:atc('#rofl');javascript:atc('#rofl');

Ich habe bis jetzt nicht zugenommen was mich auch ein wenig freut da ich damals bei meinem Sohn 20kg zugenommen habe und leider alles behalten habe aber meiner Prinzessin geht es super sie hat sich sehr gut Entwickelt javascript:atc('#huepf');

ganz liebe Grüße aus Offenabch Meli mit Malik2 und javascript:atc('#baby');girl Insidejavascript:atc('#liebdrueck');

Beitrag von atrejjju 21.11.10 - 09:58 Uhr

huhu mädels...

mir geht es auch gut soweit, die übelkeit ist mittlerweile wirklich nur noch morgens mal, bis ich was gegessen habe und dann hab ich ruhe ;-)
mein bauch wächst auch so einmälig, et ist der 20.4.2011 bei uns!!
und wir bekommen wahrscheinlich ein mädchen....
unser sohn ist dann gerade erst mal 2, also er wird am 31.3 2 jahre alt!!
hab ein bisschen angst vor der zeit, ob es stressig wird oder machbar ist!!
naklar wird das machbar sein, aber meine hormone lassen mich immer wieder mal daran denken :P
ja rassieren kann ich mich auch nicht mehr so wie es mal war ;-)
immoment habe ich immer wieder mal blähungen, was mir voll unangenehm ist, aber muss ich durch!!! aber ist auch schmerzhaft!!!
mein nächster fa termin ist erst am 30.11, ich kann es schon kaum noch abwarten :D

ja so gehts mir ;-)



glg nadine, mit emilian an der hand 19 monate und 19 ssw :D

Beitrag von morgenfrisch 21.11.10 - 10:08 Uhr

Ich bin jetzt in der 19. SWS. Vom Schwangersein bemerke ich im Augenblick nicht besonders viel. Mir ist nur noch ab und zu ein ganz klein bisschen schlecht, die Mutterbaender ziehen nicht mehr. Irgendwelche Bewegungen kann ich noch nicht spueren und irgendwie habe ich das Gefuehl, mein Bauch wird wenn kleiner, nicht groesser. Am Anfang hatte ich 1 Kilo abgenommen, dass ist zusammen mit einem zusaetzlichen Kilo jetzt wieder drauf. Es hat sich also noch gar nicht mal so viel getan. Ich muss immer noch allen Leuten gegenueber beteuern, dass ich schwanger bin und nicht etwa dick - dann bekomme ich zu hoeren, da muesste doch schon viel mehr Bauch sein! :-(

Nun mache ich mir schon wieder Sorgen, ob noch alles in Ordnung ist ... #heul #klatsch Dabei sollte ich mich einfach nur freuen, dass es mir besser geht ...!

Mein naechster FA-Termin ist am 1. Dezember. Ob wir dann wohl unser Outing bekommen werden?

Beitrag von majellchen 21.11.10 - 10:31 Uhr

huhu,
bin jetzt 21ssw und mein bauch ist rund und nicht mehr zu übersehen...
aber mit beginn des 6.monats kamen meine beschwerden...extreme rückenschmerzen ,kann nicht mehr rechts liegen weil die hüfte dann bis ins knie schmerzt,übelkeit is immernoch da, magenschmerzen,blutdruckschwankungen....aber ansonsten ganz gut :-)