Sorry ich nochmal !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 21.11.10 - 08:48 Uhr

Hi Mädels,

soweit sieht mein Zb gut aus ausser das die Test negativ sind :-(

Ich hatte am 24 ZT tag eine mini SB das würde ja für ES am 24 ZT sprechen oder liege ich da jetzt falsch #kratz

Der ZS war bei der Mini SB klar aber hab mir nichts dabei gedacht weil ich ja dedacht habe mein ES war schon.

So also wenn der ES doch erst am 24 Zt war dann wäre es aber ein Mega Kampfbienchen #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315

Was haltet Ihr von der möglichkeit das da der ES evtl. war ???

Lg nicole

Beitrag von majleen 21.11.10 - 09:23 Uhr

Eine SB ist ja nicht unbedingt ein ES. Der MuMu war nach dem 22ZT zu. Am 24ZT war der ZS auch nicht mehr spinnbar.

Beitrag von nillili82 21.11.10 - 09:31 Uhr

man das kann alles echt nicht wahr sein#schwitz
Ich kann mich doch nicht soooo getäuscht haben,dass mein Es doch erst später war #kratz
selbst die Kurve bei mynfp zeigt richtig an und die ist ja noch anspruchsvoller als urbia !