Schmeiss ne ZB RUNDE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 21.11.10 - 09:04 Uhr

Morgen mädels...

Wann kommen meine balken ??? BIn ich ES ZB 15 o 16 ??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/547751

So her mit euern blättern

Beitrag von majleen 21.11.10 - 09:07 Uhr

Ich würde tippen, daß dein ES am 15ZT war. Trag doch einfach mal für morgen die gleiche Tempi ein, wie heute. Denk, dann kommen die Balken. Wenn nicht, dann ist der Wert vom 14ZT zu hoch. Eventuell um 0,1 runter auf 36,5. Gemessene Tempi am besten zu den Notizen schreiben

Viel Glück #klee

Beitrag von emma-1402 21.11.10 - 09:11 Uhr

wie lang ist den zyklus normalerweise?hier mein blatt allerdings bekomme ich meine mens wollte trotzdem mitmachen:-phttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803011/546163

Beitrag von tyark 21.11.10 - 09:14 Uhr

mein zyklus wz. 28-30 tagen

Beitrag von lichterglanz 21.11.10 - 09:16 Uhr

Guten Morgen,

Schwer zu sagen - die erste wirklich erhöhte Messung war ja sogar erst ZT 17 - also könnte ZT 16 schon hinkommen mit dem ES. am ZT 15 war die Tempi allerdings schön zief. Das würde für einen ES an ZT 15 sprechen.

Wann hatte Dein Schleim denn die beste Qualität? Leider hast Du ihn nicht eingetragen, sollte er an ZT 14/15 am besten gewesen sein und an ZT 16 wieder schlechter, dann spricht das für ZT 15. War er an Tag 15/16 am Besten und ZT 17 schlechter dann würde das für ZT 16 sprechen.

Aber auf einen Tag hin oder her kommt es ja letztlich eh nicht an. Ich hoffe das Bienchen hat gereicht.

Wie das mit den Balken ist hat majleen ja schon erklärt ;-)

Auf meinem ZB gibt nicht wirklich was zu entdecken, denn ich hatte keinen ES diesen Zyklus - und ich hoffe die Mens kommt schnell

ZB bei mynfp (mit ES- der definitiv nicht stimmt)
http://www.mynfp.de/display/view/177527/

ZB bei urbia (ohne ES )
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/544825

Liebe Grüße #klee
Lichterglanz

Beitrag von tyark 21.11.10 - 09:20 Uhr

ERst mal denke ich dir für deine ausführliche antwort... ja ich hoffe das bienchen hat gereicht. weil mein mann dann erst mal für 3 monate weg ist :( naja wir schauen ´mal

Beitrag von corina78 21.11.10 - 09:22 Uhr

Guten Morgen,

also ich würde sagen der ES war am 15 ZT wünsche Dir viel Glück diesen Zyklus. Hier mein ZB bin ÜZ 19.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880155/548532

Beitrag von tyark 21.11.10 - 09:23 Uhr

sieht ja viel versprechend aus.. tempi steigt ja

Beitrag von asp 21.11.10 - 09:28 Uhr

hallo, #winke

ich kann leider keine ZB's auswerten....
hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901222/545749

ich dachte wirklich die mens kommt heute, aber ist sie nicht und temp ist auch gestiegen. heute ist eigentlich normalerweise mein NMT...
war kurz davor zu testen, aber ich trau mich dann irgendwie doch nicht... #zitter

liebe gruesse! #sonne

Beitrag von erdbeere01 21.11.10 - 09:33 Uhr

hier mein


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/547405

und

http://www.mynfp.de/display/view/180911/

bin gespannt was du dazu sagst und was meinste wann mein es war und wie weit bin ich ???


lg
erdbeere

Beitrag von patzerl 21.11.10 - 09:43 Uhr

Guten Morgen,

darf ich noch mitmachen? Oder bin ich schon zu spät?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142
Was meinst Du dazu?

Deine Balken sind da. :-)
Ich würde Deinen ES auf ZT 15 schätzen.

LG
Lili

Beitrag von lockenschopf 21.11.10 - 10:37 Uhr

8 Clomifen?

ist nicht 5 der satz? #kratz

Beitrag von patzerl 21.11.10 - 11:51 Uhr

Ich sollte Clomi von 5 - 9 genommen. an ZT 11 KontrollUS. Da hat mir der Doc dann noch 3 weitere Tage Clomi verschrieben.

Beitrag von mamimona 21.11.10 - 10:13 Uhr

oh du hast jetzt die balken......


hier meins:
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

lg
ramona

Beitrag von kathrin1206 21.11.10 - 10:22 Uhr

Bin auch dabei #winke

Tempi steigt wie wild, so hoch war die noch nie bei mir und das oral gemessen #verliebt

Bin ES+9

fühl mich so warm und mein Gesicht glüht #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928557/547624

LG
Kati
ÜZ 11 #winke #liebdrueck

Beitrag von siddel1983 21.11.10 - 10:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/545819

... ich weiß habe zu wenig bienchen gesetzt :-)....