Hallo! Ein Neuzugang!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anka87 21.11.10 - 09:05 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo!!! #sonne

Habe heute bei ES+12/13 positiv getestet. :-) 1. Zyklus mit dem CBM. #huepf

Alle Infos in VK. (ZB-Werte erst gemessen ab ZT24)

Wie weit bin ich denn? Also wie rechnet man? Ist ja ein etwas längerer Zyklus. 3+5/6?

GLG
Anka

Beitrag von dalila83 21.11.10 - 09:10 Uhr

also ich sage dir schon mal herzlichen glückwunsch und einen schönene guten morgen. du musst das so rechnen... ab dem ersten tag deiner letzten periode...

oder wenn du weißt wann dein befruchtungstag war..dann kannst du auch ab da rechnen...

die fä rechnene aber immer mit dem ersten tag der letzten periode...

also dann lass es dir mal gut gehen und viel glück...

lg#winke#klee:-)

Beitrag von anka87 21.11.10 - 09:16 Uhr

Dankeschön!

Ich kann es auf 1-2 Tage eingrenzen. Dank des cbm. Es muss der 8. oder 9.11. gewesen sein.

Da mein zyklus ja etwas länger ist, kommen 2 verschiedene ergebnisse raus. beim 1. menstag, geht er doch von nem 28 tage zyklus aus, oder!?

LG

Beitrag von 19katharina90 21.11.10 - 10:04 Uhr

Man rechnet ab den 1. Tag der letzten Regel.
Du bist jetzt also in der 5 Woche :)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

gratuliere

Beitrag von anka87 21.11.10 - 15:23 Uhr

danke!!!

ich hab da mal ne super seite gefunden!

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=20&monat=10&jahr=10&ab=lt&zyklus=5

33 tage zyklus.

also doch 4. woche!? und ab morgen 5!?

oh mann.... kompliziert... ;-)