Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sheepworld0808 21.11.10 - 09:11 Uhr

Hallo Ihr,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932933/551248

Was sagt ihr zu der Blutung am 23. Zyklustag?
Was könnte das gewesen sein?

Viele Grüße
Sheepworld

Beitrag von alepha 21.11.10 - 09:26 Uhr

Sieht doch sehr schön aus, Dein ZB.

Woher die Blutung gekommen sein kann, weiß ich allerdings auch nicht. Für eine Einnistungsblutung dürfte es zu früh gewesen sein. Es sei denn, Dein ES war schon am 18. ZT, dann könnte es vielleicht gerade so hinkommen.

LG