SST Genekam- David pregnancy Test...zuverlässig???

Hallo ihr lieben,

hab mir diesen Monat die o.g Schwangerschaftstests bestellt und wollte mal gerne wissen ob die Dinger was taugen.

Also 2008 hatte ich die öfters und die haben immer richtig angezeigt. Naja bei manchen hat sich die Qualität verändert.

Wie sind eure Erfahrungen-gibt es VLs usw.?

LG Nadine

1

Also bei mir hat er immer richtig angezeigt.

Immer negativ...

Und heute positiv an ES+12/13. Obwohl 25er.

Also ich bin zufrieden.

LG
anka

2

die sind top - haben bei mir bereits bei ES + 12 angeschlagen und die Linie wurde dann auch über Tage immer stärker ...

3

Hallo,

ich bestelle sie auch, weil ich da gleich 10 Stück zum "verpullern" habe.

Von 10 sind ca. 2 dabei, die komisch beim ablesen waren, also knick oder Fleck oder ähnliches auf dem Streifen waren.

Bin aber sehr zufrieden damit.


lg ines