Mein Zyklusblatt- was ist das denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flauschimel 21.11.10 - 09:36 Uhr

Schönen guten Morgen, erstmal ein #tasse

Tempi fährt Achterbahn- könnt ihr da was rauslesen?

Einen schönen #sonne tag wünsch ich euch!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923591/547320

Beitrag von janaste 21.11.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

vielleicht liegt das an den unterschiedlichen Messzeiten.

Grüsse
Janaste

Beitrag von sunshine-80 21.11.10 - 09:42 Uhr

Deine Messzeiten sind zuuuuuuuuu unterschiedlich. Somit die Kurve nicht wirklich auswertbar.
Messe doch mal zur selben Uhrzeit und noch vorm aufstehen, gleich nach dem der Wecker klingelt :-p

LG #winke

Beitrag von flauschimel 21.11.10 - 09:55 Uhr

Der Wecker klingelt berufsbedingt täglich anders ;-)
Dann brauch ich wohl einen zweiten Wecker #schock

Allerdings hab ich gelesen, dass die Uhrzeit gar nicht so ausschlaggebend ist, sondern nur, dass man noch vor dem Aufstehen messen soll, das mach ich ganz brav #schein

Danke euch #winke