SB bei TF +12 und nun?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zimtie84 21.11.10 - 09:40 Uhr

Huhu Mädels,

mein Gefühl hat sich nicht nur durch die beginnende SB seit gestern bestätigt, sondern auch durch den neg. SST heute morgen.

Hatte am 9.11. den TF von 2 Embyronen nach IVF. DI müsste ich zum BT.

Was soll ich nun machen?
Totz Utro kommt wohl die Mens durch. Einfach Absetzen? Oder die Notfallnummer vom KIWU anrufen?

Tja, so schnell platzt der Traum.
Traurige Grüße,
Zimtie84

Beitrag von sonnemondsternchen 21.11.10 - 09:55 Uhr

hallo,

ich weiß wie du dich fühlst!#liebdrueck
bin bei tf+11 von 2 ez und hab am mi. bt. gestern setzte bei mir plötzlich eine leichte blutung ein. hab gedacht jetzt ist alles aus!
habe mit meiner fä tel. und sie sagte mir ich solle statt 3 nun 4 kapseln vaginal nehmen, mehr könne man nicht tun.
also nehm auf jeden fall die medis weiter bis zum bt! wenn die blutung nicht nachläßt und du dir zu unsicher bist ruf morgen in der kiwu an und frage nach.
die blutung war bei mir heute morgen wie durch ein wunder wieder verschwunden. das selbe wünsche ich dir auch, also nicht aufgeben!

alles gute,#sonne

Beitrag von puiu81 21.11.10 - 10:16 Uhr

Hallo Zimtie84
kann dich verstehen! Bin jetzt TF+9 und hatte gestern und wie's aussieht habe ich heute auch SB..:-[
Ich wollte diesmal echt cool bleiben aber jetzt kann ich das nicht mehr so..
Ich nehm Utrogest weiter..ich glaube noch an Wunder#verliebt
Nicht aufgeben!!
liebe Grüsse
#herzlich

Beitrag von caro23 21.11.10 - 10:28 Uhr

Bist nicht alleine!

Mein Clearblue sagte heute bei TF+15 auch "nicht schwanger"

Lass morgen den BT ausfallen!!!

War unser 3tes negativ,wir geben auf!!!

Wünsch dir alles alles gute!!!!

Beitrag von zimtie84 21.11.10 - 10:33 Uhr

Es war ja unsere 1. IVF und wir haben noch 6 Eisbärchen...aber dennoch ist man einfach nur traurig...glaube auch nciht mehr, dass der BT am DI dann pos. sein wird.

Caro, das tut mir echt leid. Was wollt ihr jetzt machen?

LG Zimtie84

Beitrag von kimbely 21.11.10 - 17:01 Uhr

Hallo Zimtie,

hab mit meiner kiwu klinik grad geschrieben da ich ja das selbe proplem habe ich aber die medis.schon abgesetzt hab.Auf jeden fall hat sie mir geschrieben ich soll morg.unbedingt zum bt.gehn da die blutung bis zu 12wochen da sein können.Also geh ich morg.und hab wied.1%hoffnung.

Drück uns ganz fest die daumen

Lg Kimbely