Kaum weg, bin ich schon wieder da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nice 21.11.10 - 09:41 Uhr

Moin Mädels,

so kann es gehen! Da hab ich mich mitte Juni von euch verabschieded und schon bin ich wieder bei euch!

Was soll man dazu noch groß sagen? Rasche Schwangerschaftsfolge! :-D

Da hat mein Mann einmal die Mütze abgezogen und schwubs wieder einen treffer gelandet!

Der ET ist ca. pi mal daumen am 14.6.2011! Super, meine zweite wurde am 18.6.2010 geboren! Das wird für mich eine wunderbare, stressige Zeit!

Aber dafür bekomm ich eine Haushaltshilfe von meinem Mann gesponsort!
Herrliche Hormone, ein bissel auf die Tränendrüse drücken und man bekommt fast alles von ihm!

Ich freu mich schon auf das Gelabber in meinem Bekannten und Verwandtenkreis ("Zu blöd zum verhüten!")

Ne sind wir nicht!! Wir sind einfach nur Babygeil und absolut gebährfreudig!!! :-p

Hab euch lieb und ganz schön vermisst!
(Alles nur wegen euch)

LG
Nicole

Beitrag von silas.mama 21.11.10 - 09:47 Uhr


Herzlichen Glückwunsch &
alles Gute :-)

LG, Katrin.

Beitrag von sako227 21.11.10 - 10:02 Uhr

Na dann.. auf ein Neues!!
#fest
Willkommen zurück und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von hova 21.11.10 - 10:57 Uhr

#rofl#rofl

Jetzt musste ich echt lachen! Aber nicht wegen der Sache an sich, sondern wegen Deiner Art zu schreiben#pro Herrlich formuliert!

Ich gratuliere Dir / Euch ganz herzlich zur SS! Die "tollen" Sprüche der Umgebung sind ja auch immer ein Lacher wert! Kennen wir auch, zwar nicht wegen der raschen Folge sondern wegen der Anzahl ;-)

Viel Glück und viel Spaß weiterhin :-D

Beitrag von nice 21.11.10 - 15:15 Uhr

Danke, danke! Ich weis, ich hab ne locker, flockige schreibe! ;-)
Ich witzel ja auch noch ständig darüber!
"Man hat vergessen den Zwilling mit rauszuholen!"

Mein Mann hofft auf einen Jungen! Er braucht langsam mal verstärkung! Meinet wegen kanns ein Madel werden!
Herrlich, ein Zickenzirkus!
Wehe nur, die vergreifen sich später an meine Klamotten oder an meiner Schminke, dann ist Schluss mit Lustig! ;-)