Unser Dezember-Baby ist schon da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engerl1975 21.11.10 - 09:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Unser Johannes wollte nicht mehr warten und kam am Sonntag, 14.11.2010 um 9:14 Uhr zur Welt.
Wegen vorzeitigen Wehen und einem Blasensprung kam er bei 36+1 zur Welt. Für ein Frühchen war er aber sehr groß mit 50 cm und 3415 Gramm. Trotzdem zeigt er deutlich die Merkmale eines 36. Woche Babys. Nach einer Woche im KH sind wir jetzt zu Hause und gewöhnen uns an den Alltag.
Einen Bericht zur Geburt schreib ich sobald ich dazu komme.
Ich wünsche allen Kugelis noch eine schöne Zeit

Liebe Grüße

Susi mit Johannes #verliebt

Beitrag von lynette28 21.11.10 - 09:47 Uhr

Alles liebe für euch und Glückwunsch!

Beitrag von es-sind-zwei 21.11.10 - 09:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)


GLG

Sharon + #ei + #ei 16 SSW

Beitrag von mausimaus18 21.11.10 - 10:10 Uhr

darf ich fragen, ob euer sohn auf die frühchenstation musste?

unser sohn, et -36, hat es auch sehr eilig und kann jeden moment kommen.

herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.

lg

nadine mit louis (2) und babyboy inside et -36

Beitrag von lms 21.11.10 - 10:20 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

Darf ich fragen was für Anzeichen er aufweist???

Mein Sohn kam am 05.11 bei 36+3 zur Welt, er hatte aber nichts ausergewöhnliches. Wir sind nach 3 Tagen KH Aufenthalt sogar nach Hause gegangen.

LG Sabrina mit Raphael (2 Wochen) und Leon (5 Jahre) #winke

Beitrag von prinzessinaqua 21.11.10 - 11:04 Uhr

Hallo,
und Herzlichen Glückwunsch und schön das ihr beide wohl auf seid. Genießt die zeit und dann sage ich mal ne schöne Adventzeit und auch Weihnachtszeit mit dem kleinen.

LG
Manu

Beitrag von nine-09 21.11.10 - 19:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Meiner kam auch bei 36+1 auf die Welt,hatte einen Blasensprung zwei Tage vorher. Meiner war mit 48 cm schon groß für diese Woche. Vom Gewicht war er deutlich weniger 2430g,bei der Entlassung nur 2280g,er schlief den ersten Tag nur,bis sie Blut abgenommen haben und feststellten das seine Entzündungswerte zu hoch waren. Ich musste ihn dann alle drei Stunden füttern und am nächsten Tag waren die Werte wieder super. Wir durften nach drei Tagen gehen. Heute ist er 11 Wochen und ich bin so stolz auf ihn...#verliebt.

Ich wünsch euch alles Gute und eine schöne kennenlernzeit!!!