ES + 13 positiv :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monala 21.11.10 - 09:49 Uhr

guten morgen mädels

hatte heute morgen einen positiven clearblue mit 1-2 wochen :)

ich bin #schwanger

freu mich voll. aber irgendwie is des noch voll unwirklich. ich fühl mich heut auch nicht anders als die letzten tage...

hat jetzt im 3. üz mit cbm und tee trinken geklappt und das obwohl mein 2. üz 60 tage war!!

wünsch euch noch nen schönen sonntag und dass es bei euch auch bald klappt #liebdrueck

Beitrag von mafiene 21.11.10 - 09:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger.

Welche Tee`s has Du denn getrunken?

Habe auch den ersten Zyklus mit CBM - hatte gerade erst meinen ES. Allerdings ist die Tempi kurz danach gefallen....hab den Frauenmanteltee zu Hause - traue mich aber nicht ihn zu trinken #zitter. Ob ich mir doch mal eine #tasse machen sollte?!


LG

Beitrag von monala 21.11.10 - 09:54 Uhr

also ich hab bis zum ES halt himbeerblättertee getrunken und dann frauenmantel.
warum traust du dich ihn nicht trinken????

Beitrag von mafiene 21.11.10 - 09:57 Uhr

Habe Angst das er alles durcheinander bringt?!?
Ich kenne mich damit nicht so aus.
Wäre das auch jetzt nicht schon zu spät für mich? ES war gestern oder vorgestern und Tempi ist heute gesunken....

Beitrag von monala 21.11.10 - 09:58 Uhr

hmm, das weiß ich nicht.
ich hab eben gleich zu beginn des zyklus damit angefangen.

Beitrag von mafiene 21.11.10 - 10:01 Uhr

Ich warte einfach mal ab und wenn es in diesem Zyklus nicht klappt dann versuche ich es mit dem Tee im nächsten Zyklus.

Beitrag von mike-marie 21.11.10 - 09:53 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

Lg

Beitrag von hena 21.11.10 - 09:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!
hena

Beitrag von flauschimel 21.11.10 - 10:10 Uhr

Ooooh wie schööön eine schöne Nachricht am Sonntag :-)

Alles Gute und eine schöne SS :-)

Spätestens, wenn du das erste Ultraschall siehst, wird es real #ole

Beitrag von vega-check 21.11.10 - 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!