bin neu hier :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monala 21.11.10 - 09:53 Uhr

guten morgen mädels

ich darf mich nach 3 üz auch zu euch gesellen. hatte heute morgen einen positiven clearblue 1-2 wochen. *freu*

allerdings ist es noch voll unwirklich, ich fühle mich heute auch nicht anders als die letzten tage...

wünsch euch allen noch nen schönen sonntag
#liebdrueck

monala

Beitrag von marika333 21.11.10 - 10:24 Uhr

Herzlich willkommen!

Ich erinner mich noch zu gut daran, wie es war als ich meinen positiven Test in den Händen hielt... Schön und unwirklich! Aber n super Sonntagshappening, oder?!#verliebt

Lass es sacken und freu dich auf eine spannende Zeit! Auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, aber die Zeit geht aufeinmal voll schnell!

Erst laaaaangsam und dann zack zack Bauch ist riesig und dann sind noch 56 Tage!#schwitz

alles Gute#klee für dich!

Beitrag von winter2010 21.11.10 - 12:19 Uhr

Hi Monala,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur #schwanger. Habe auch am Freitag und nochmal am Samstag zur Sicherheit positiv getestet. Ich freu mich soooo#ole, ich wünsche uns eine super schöne und gesunde #schwanger.

Liebe Grüße Kathrin mit#stern tief im #herzlich