Herzlichen Glueckwunsch, liebe Julia

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von waschbaerline 21.11.10 - 09:53 Uhr

Liebe Julia!

Zu Deinem Geburtstag moechte ich Dir alles alles Liebe und Gute wuenschen.
Ich weiss, Du wirst wie immer das Beste daraus machen und zusammen mit Deinem Sternchen Cara irgendwo eine grosse Wolkenparty feiern!

Ich schaue mir so oft Deine Visitenkarte an und sehe das letzte Login Datum. Der Tag, an dem wir uns das letzte Mal geschrieben haben.

Mach es gut und hab jede Menge Spass, wo immer Du jetzt auch gerade bist!

Druecke Dich ganz fest aus der Ferne!

Anja

Beitrag von saraa85 21.11.10 - 10:04 Uhr

Mein Beileid :(
Wie ist sie denn gestorben?
Darf ich auch bitte ihre Visitenkarte sehen?

Beitrag von schorti 21.11.10 - 10:42 Uhr

Ich glaube das es eine Userin ist /war, die an Krebs erkrankte. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Beitrag von tauchmaus01 21.11.10 - 11:47 Uhr

http://www.urbia.de/profile/lakritzschnecke

Bitte korrigiert mich wenn das die falsche VK ist, bin mir aber sicher es ist die richtige.
Sie erlag wohl einem Krebsleiden :-((warum keiner mal den VK-Link einstellt ist mir schleierhaft, sie war ja nunmal eine von uns)

Auch wenn ich sie gar nicht kannte, denk ich immer wieder mal an sie und an ihre Kinder die nun ohne Mama aufwachsen müßen, sowie ihren Mann.:-(

Mona

Beitrag von suessepia 21.11.10 - 11:46 Uhr

wie waaaaaaaaaaaaas mit ihr passiert #schock oh gott mein beileid bin grad sprachlos

Beitrag von twins-08 21.11.10 - 12:03 Uhr

oh nein ich hab sie auch in meiner freundesliste...wir haben uns hier kennengelernt als wir beide mit den zwillingen schwanger waren...wie furchtbar. Ich wußte nicht das sie so krank war.

Es tut mir furchtbar leid und wünsche besonders ihrem Mann so viel Kraft das er es schafft mit den Kindern allein und er viel unterstützung hat.

#schmoll#kerze

Beitrag von enni12 21.11.10 - 19:34 Uhr

Meine liebe Julia,

leider habe ich es heute nicht eher geschafft aber ich sehe, dass hier schon viele an dich gedacht haben #liebdrueck

Ich hoffe, du hast deine Cara heute ganz fest im Arm!

Ich vermiss dich #heul

Dani

Beitrag von fibi84 21.11.10 - 22:11 Uhr

Mir läuft gerad ein Schauer über den Rücken!

Das hab ich nicht gewusst...

Liebe Julia!

Alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Ich hoffe du hast deine kleine Cara im Arm und ihr schaut zusammen auf eure Liebsten herab.
Ich hoffe euch geht es gut, da wo auch immer ihr seit #herzlich

Pass gut auf deine Lieben auf!

#kerze