Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 21.11.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

trotz Zyste im rechten Eierstock, habe ich einen einwandreien Zyklus, wie schon lange nicht mehr...

Liegt das ggf. an dem Gelbkörperhormon, dass ich seit 16.11 nehme?

Hätten wir mal besser Bienchen gesetzt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/547572

Lg

Beitrag von sunshine-80 21.11.10 - 10:09 Uhr

ui ui ui...
die springt aber ganz schön rauf und runter... #kratz
wie lange sind deine Zyklen sonst?

LG

Beitrag von puenktchen030710 21.11.10 - 10:11 Uhr

In der Regel dauern die zwischen 26 und 28 Tagen.

Beitrag von sunshine-80 21.11.10 - 10:11 Uhr

ah...
wann und wo misst du?