an die mehrfachmamis mit rücken :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maibaby09 21.11.10 - 10:11 Uhr

guten morgen an diesem schönen sonntag ....

gestern abend bin ich mal wieder mit höllen schmerzen (es ging nix mehr ) ins krankenhaus gekommen um mich spritzen zu lassen ... hab lws 4 u 5 einen bsv ...

nun meine frage ... hate jemand diese probleme auch und war damit schon mal schwanger ??? bei meiner tochter hatte ich die noch nicht ...

hab jetzt angst das ich das garnicht schaffen würde ...

liebste grüße und danke fürs antworten im vorraus ...
hat ja indirekt mit kiwu zu tun ;-)

liebste grüße

steffi

Beitrag von hena 21.11.10 - 10:20 Uhr

Hallo steffi,
ich habe ähnliche Probleme - nicht ganz so heftig. Aber immerhin Bandscheibenvorwölbung mit allem drum und dran.
Los gings nach der 2. SS. Glücklicherweise hatte ich aber keinerlei Beschwerden während der 3. SS. Nur hinterher in Stillzeit, Baby- und Arbeitsstress leichte Probleme.
Aber sonst nix - bis heute.

Vor der 3. SS habe ich das Problem mit meinem Orthopäden besprochen und er hat grünes Licht gegeben. Mit gezielten Übungen, regelmäßiger Physiotherapie und weniger Arbeitsstress (ich bin selbstständig und habe mir in der 3. SS eine Assistentin eingestellt - sie ist Gold wert) gehts ganz gut.
Und Yoga hilft bei mir prima!

Alles Gute für dich!
hena

Beitrag von schorti 21.11.10 - 10:28 Uhr

Gefragt habe ich mich das auch schon. Ich habe im Januar einen BV gehabt Lws 5. Hatte das also bei meiner ersten SS auch noch nicht.

Auch schreiben ja viele das sie als Anzeichen Rückenschmerzen haben. Da denke ich immer, naja die habe ich eigentlich immer und könnte jetzt nicht unterscheiden ob sie "normal" sind oder wegen KiWu bzw SS#schwitz

Aber wir schaffen das schon... müssen nur erstmal ss werden.#zitter