Kann keine 5 Schritte gehen/Atemnot und Herzrasen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 21.11.10 - 10:15 Uhr

Mann!:-[
Dieser Druck auf dem Brustkorb macht mich waaaahnsinnig!
Wie n dickes fettes Nudelholz implantiert unter der Brust.Komme kaum von der Küche ins Wohnzimmer ohne Herzrasen und Tüdelichkeitsgefühl.

Da angekommen muss ich mich erstmal in Seitenlage auf die Couch packen- dieses Dauerschlappsein nervt mich voll! Nix kann ich machen ohne danach völlig fertig zu sein#schwitz

Bin sonst voll aktiv, geh zum Sport, werkel im Haus und Garten rum, fahre zügig Rad etc... Klar weiß ich, dass jetzt ne andere Zeit ist, aber dieses " vom blossen Stehen KO sein" kann echt wegbleiben#schmoll

Bin schon fast wund vom links liegen. Mein Mann ackert hier voll rum und ich würde gerne etwas mit machen... Und wenn nicht das, dann jedenfalls ne Runde spazieren gehen#huepf

aber ohne nächste Bank wird das schwierig. Laternenpfahl zum aranhängen wenn Schwächeanfall?!??!?!?:-(

Kennt ihr das?! So rammdösig durch mangelnde Bewegung?#klatsch

Bettenmachen, Geschirrspüler ausräumen, Strümpfe anziehen- alles sau anstrengend! Bin grad 32+0 SSW wo soll das noch hinführen?!

Aber wenn Bauch sich senkt= Erleichterung oder?!#huepf

Liebe Sonntagsgrüsse, marika von der Couch!#winke

Beitrag von sommer1975 21.11.10 - 10:30 Uhr

Hallo,

kenn das. Mir gehts auch nicht anders.

Mein Mann wandert in der Nacht schon immer auf die Couch aus, weil ich schnaufe wie eine Lokomotive.

Aber da müssen wir durch.

Alles Gute.

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( 34 SSW )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de

Beitrag von hova 21.11.10 - 10:52 Uhr

Klar wird es besser wenn sich der Bauch senkt. Dann musst Du nur drauf achten,
dass eine Toilette in der Nähe ist#rofl
Aber man kann wenigstens wieder mehr machen :-)

LG :-)