Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 21.11.10 - 10:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/549225.. ich habe keine hoffnung mehr

Beitrag von mamimona 21.11.10 - 10:20 Uhr

ist doch noch genug zeit,nicht gleich aufgeben.

lg
ramona
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

Beitrag von canay 21.11.10 - 10:28 Uhr

ABER MIR KOMMT SO VOR ALS SONKT MEINE TEMPERATUR VON TAG ZU TAG.MEIN GRÖSSTER ANGST IST DAS ICH JEZT NACH DER AUSSABUNG KEINE KINDER MEHR BEKOMMEN KANN ODER WIEDER FEHLGEBURT KRIGE DESWEGEN IST MEINE ANGST GROSS

Beitrag von sunshine-80 21.11.10 - 10:20 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen. Es ist noch alles drin #liebdrueck
Manchmal sinkt die Tempi um wieder zu steigen...

Ich drücke dir die Däumchen und puuuuuuuuuuuuste ganz kräftig :-)

Alles Gute und viel #klee

LG #sonne

Beitrag von canay 21.11.10 - 10:25 Uhr

danke :-).. MEINE SCHWESTER HATTE GESTERN POLTTERABEND.DA HABEN WIR VIEL GETANZT KANN DIE TEMPERSTUR DADURSCH BEEINFLUSST WERDEN