Supertalent - ich freu mich so

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schnuppilette 21.11.10 - 10:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es sich gezogen hat mit Kaugummi, hatten wir gestern noch einen Grund zu feiern.

HOLDI ist weiter #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Er ist ein guter Bekannter von mir und wir haben schon desöfteren zusammen Musik gemacht.

Ich weiß, wenn man ihn sieht, kriegt man nen Schrecken. Aber er ist ein gaaaaaanz lieber Mensch und ein grandioser Musiker.
Und er kann viel mehr als Joe Cocker.

Wir drücken ihm jedenfalls alle Daumen!!!!

Ganz liebe Grüße
Andrea

Beitrag von schnuppilette 21.11.10 - 10:20 Uhr

#rofl nicht MIT Kaugummi, sondern WIE #rofl

Beitrag von diba 21.11.10 - 11:11 Uhr

hallo,


also ich muss sagen,das ich mindenstens die hälfte von denen,die weiter gekommen sind,zum kotzurbini finde.


die band leander hätte es nach meiner meinung aufjedenfall verdient gehabt.....aber nö....die müssen so eine busenhaudene olle z.b. weiter lassen.



die sendung ist nur noch #klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

Beitrag von schnuppilette 21.11.10 - 11:31 Uhr

ja da hast Du wohl recht. Am Krassesten fand ich, dass der Penismaler weitergekommen ist.
Nun ja, die sind halt zur Unterhaltung und fliegen eh gleich raus.

Die Band Leander fand ich auch gut, find ich auch schade.

Dennoch bin ich natürlich voreingenommen und wünsche HOLDI das allerbeste ;-)

Beitrag von diba 21.11.10 - 11:36 Uhr

ja,ich drücke holdi auch die daumen...er hat aufjedenfall eine hammmmmmerrrr stimme.#pro

Beitrag von sabrina7482 21.11.10 - 11:52 Uhr

jep! ich bin ganz deiner meinung! hab die sendung schon garnicht mehr geschaut nach den ersten beiden ausstrahlungen. was hat eine frau im fernsehen verloren,die mit ihrem busen melonen zerhauen kann!?#klatsch#kratzaber bei tollen artisten sagen "ich kann mir nicht vorstellen,was als steigerung kommen soll! das war toll,aber noch einmal möchte ich dich nicht wiedersehen!" bescheuert echt!!!

zum oben genannten sänger muss ich sagen: TOP!#pro es wird doch nicht nur aufs äussere geachtet.

Beitrag von micha.ela 21.11.10 - 12:45 Uhr

Ja stimme dir vollkommen zu.

Die Band Leander war echt klasse, die Stimme hat mich so richtig mitgezogen...nicht nur mich#schein
Hab die ganze Zeit gewartet das sie weiter sind, nee...da ist die dickbusige Tussi weiter#schock#klatsch...und der Typ mit seinem Schniedel usw.

Finds schade, lohnt sich bald nicht mehr zu gucken.



Ela

Beitrag von maxmutti 22.11.10 - 13:17 Uhr

ich find es so toll

http://www.youtube.com/watch?v=glbKO079Llk&feature=related

ich hoffe man hört noch was von denen
genau das was ich mag

Beitrag von herzelchen 22.11.10 - 16:58 Uhr

Erinnert mich ein kleines bißchen an Wolfsheim..

Aber einfach zum wegträumen...
Hoffe das kommt noch mehr.
Das Lied ist sooo schön !#danke für den link

Beitrag von honey85 21.11.10 - 12:21 Uhr

hm, deinene Bekannten hab ich leider nicht gesehen...aber zum Rest: das was ich gesehen hatte und weiter ist, ist einfach nur #contra#schock#klatsch

die Sendung wird immer schlechter. Ich lese da lieber ein Buch.
Ich frag mich auch warum letztes Jahr der Typ mit dem Dackel da gewinnen musste. Super. Ich würd einschlafen in so einer Show.

Beitrag von dani001234 21.11.10 - 14:13 Uhr

das war kein dackel, sondern ein jack-russell terrier ;-)

Beitrag von pcp 21.11.10 - 16:31 Uhr

"Freak"-Show trifft es besser.

lg

Beitrag von maddytaddy 21.11.10 - 13:05 Uhr

Hi

Das freut mich für euch, aber das war doch gestern keine Livesendung. Er hätte euch ja schon viel früher bescheid geben können, oder?

LG

Beitrag von schnuppilette 21.11.10 - 18:45 Uhr

das verbietet RTL, er durfte vorher garnichts sagen und wir mussten genauso abwarten. Wenn sowas vorher durchdringt, ist man raus dort.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von simonesven 21.11.10 - 13:48 Uhr

Ich frage mich,warum kommt von diesen beiden Stangen-Tanz-Weiber die schlechtere weiter?#aerger#gruebel

Beitrag von hoerbi 21.11.10 - 21:52 Uhr

Na ganz klar, weil die mehr Sexappeal austrahlt und einfach rassiger aussieht, als die andere.
Ich fand die andere auch viel besser.
LG,
Angela:-D

Beitrag von 24hmama 22.11.10 - 19:11 Uhr

ja das dachte ich auch

Ich dachte echt ich hör nicht richti als sie sagten dass diese viiiiiiel besser sei#schock

Beitrag von bergfeecg80 21.11.10 - 14:16 Uhr

Finde es auch super das er weiter gekommen ist.

Und das Leander (Mike und Partnerin) nicht weitergekommen sind, kann ich nicht nachvollziehen.
Mein einzigster Trost ist, das sie durch den Auftritt bekannt geworden sind und auch ohne eine Show wie "Das Supertalent" Ihren Weg gehen werden.

Hat jemand die Begründung weshalb sie nicht im Halbfinale sind?
Ich bin eingeschlafen und konnte somit nicht alles verfolgen.

LG C.

Beitrag von bettem 21.11.10 - 17:35 Uhr

Michael Hoderbusch?

Das ist einer meiner Favoriten.
Ich habe einen Bruder, der mich sehr an ihn erinnert.
Er hat viel auf dem Kasten, aber immer zurückhaltend und wird oft abgelehnt.

Ich wünsche beiden alles Glück der Erde, denn mein Bruder ist auch ein Engel von Mensch.

Beitrag von schnuppilette 21.11.10 - 18:48 Uhr

Ja genau den mein ich :-)
Genauso ist es bei ihm auch.

Ich erinner mich an Zeiten (da war er noch schlanker und ohne Vollbart), da haben ihn manche der Musiker aus unserer Umgebung ausgelacht und ich mochte ihn schon immer und fand das so gemein. Wir haben schon immer mal zusammen gemuckt.

Er wurde von Jahr zu Jahr besser und macht heute vielen von denen was vor.

Dass er so dick ist und so aussieht ist einfach ein Selbstschutz.

Er ist genau, wie Du sagst auch ein ganz toller Mensch.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von bob-andrews 21.11.10 - 20:33 Uhr

Ich find es erschreckend, dass solch ein TV-Format zur besten Sendezeit läuft und offenbar hohe Einschaltquoten erzielt.

Da geht es nur darum, Menschen vor laufender Kamera der Lächerlichkeit preiszugeben und sie vom Publikum niedermachen zu lassen. Die Jury reißt Sprüche, die über jeden Verdacht irgendeiner Intelligenz erhaben sind. Armes Deutschland.

Beitrag von bettem 21.11.10 - 21:10 Uhr

Nana.
Da sind wirklich gute Leute dabei.

Und die, die sich extrem dämlich anstellen - ich glaube ja, dass das bezahlte Schauspieler sind. So doof ist doch keiner.

;-)