Novembis, bin nun ET+1 und nix...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir2casa 21.11.10 - 10:22 Uhr

passiert. Im Gegenteil ich war gestern im Krankenhaus zum CTG und da hieß es dann beim Ultraschall, alles bestens der Kleine hat noch zeit #schmoll. Ist ja schön, daß es wenigstens dem Kleinen gut geht, aber meine Ungedult und die ständige Nachfragerei gehen mir auf den Keks #aerger. Oder ständig heißt es, heute abend oder die Nacht geht es los, ich kann und will es nicht mehr hören :-[!!!

Naja, wenigstens hat mir jetzt die dritte, unabhängig von den anderen Ärzten, bestättigt, daß es ein Junge wird. Ständig hält er sein Ding ins Ultraschall, kleiner Exibizonist #verliebt.

Wie geht es euch so? Die Nacht ist Vollmond, da sollen doch immer viele Kinder kommen #kratz, vielleicht klappt es ja diesmal.#rofl Ansonsten werde ich morgen wieder zum CTG ins KH müßen.

LG #winke aus dem Nebel des Grauens in Berlin
Caro mit Santino (6.4.07) & Babyboy mit riesem Ding #rofl (ET+1)

Beitrag von redspirit 21.11.10 - 10:36 Uhr

Hey Caro,

ich habe auch gerade gepostet...

Ich bin heute ET+2 und es tut sich nichts ausser dass sein Donnerstag unregelmäßig Schleim abgeht.
Donnerstag Nacht hatte ich schon Wehen die zum Aushalten waren aber Freitag morgen war alles wieder vorbei- und so ist es auch jetzt noch, leider :-(

Am Freitag waren auf dem CTG auch keine Wehen zu sehen und der FA meinte nur "naja, so richtig geburtsreif ist es noch nicht".
Ich bin so traurig und will endlich meinen Kleinen haben.

Ich habe dummerweise fast allen Freunden den genauen ET verraten und seit 2 Tagen bekomme ich täglich 20 sms "Und, wie sieht´s aus???! Tut sich schon was???"
Das macht einen zusätzlich verrückt :-[

Hoffen wir mal dass uns der Vollmond heute Nacht endlich unsere Kleinen beschert ;-)

Gruss,
Katja

Beitrag von wir2casa 21.11.10 - 10:52 Uhr

Hallo Katja,

ich habe den ET leider auch angesagt, aber auch nur weil ich meinte: Es wird mein spätes Geburtstagsgeschenk. Großer Fehler #klatsch! Hatte zwei Tage vorm Termin Geburtstag. Beim Ersten haben wir das nicht gemacht und es war besser, aber der kam auch gleich am Anfang des Monats. Doch diesmal finde ich es extremer, weil viele schon seit Wochen fragen und nicht erst seit ET.

Jeden Morgen wenn ich den Großen in die Kita bringe, kommen die selben Sprüche von mindestens 8 Leuten #gaehn. Donnerstag hat mein Mann den Großen abgeholt, weil er mal früher Feierabend hatte und sich das Kind auch mal freut vom Papa abgeholt zu werden. Habe der Erzieherin das auch angekündigt. Kaum steht mein Mann in der Tür kommt die Frage der Fragen #augen#gaehn.

Irgendwie verstehen die das alle selber nicht, daß man selber total angespannt ist #zitter.

Schönen Sonntag noch.

LG Caro

Beitrag von redspirit 21.11.10 - 11:01 Uhr

Hehe, das mit dem nachträglichen Geburtstagsgeschenk kennen wir :-)
Mein Mann hatte nämlich 1 Woche vor ET Geburtstag und wir meinten am Anfang der SS dass es sein verspätetes Geschenk wird #klatsch#klatsch#klatsch
So blöd ist man echt nur einmal. Falls ich nochmal ein Kind bekommen sollte werde ich den Termin auf jeden Fall für alle Neugierigen 2 Wochen nach hinten datieren!

Morgen früh beim FA geht´s bei der Schwester bestimmt auch wieder "Ach, sie kommen ja doch nochmal..." :-[
Ich weiss auch nicht, aber man ist sowieso schon etwas überreizt so dass einen solche, eigentlich gut gemeinten Kommentare, ganz schön treffen.
Das liegt wohl an den Hormonen... #hicks

LG und toi toi toi dass wir´s bald hinter uns haben,
Katja

Beitrag von wir2casa 21.11.10 - 12:32 Uhr

Ja, Hormone sind schon ein paar sch... Dinger, wenn ich die nur mal in die Finger bekommen würde :-[#aerger!!! Die blöden Biester hätten bei mir nichts mehr zu lachen, ich würde die so grün und blau schlagen!#rofl

Wir haben es auch bald geschafft. Komisch nur, daß uns jetzt schon Dezembis einholen!#schock Ich hätte nie gedacht, daß es soweit bei mir kommt.

LG Caro

Beitrag von wussenaeh 21.11.10 - 11:21 Uhr

Hallöchen...

bin Et+2 ... :-[

Hoffentlich klappt das mit dem Vollmond...

Am Donnerstag waren meine Befunde gebrutsreif,doch mein kleiner

will einfach noch nicht!

MuMu war immerhin 3cm offen...

Schleimpfopf abgegangen...

leichte Wehen am Abend aber Freitag alles wieder weg :-(

LG Yonca + Devin ( ET + 2 )

UND GRATULATION ZUM RIESEN DING :-p

Beitrag von wir2casa 21.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo Yonca,

am Montag meinter der FA das dauert noch#schmoll. Am Mittwoch meinte er: Da hat sich was getan, am Wochenende haben sie ihren Wurm#huepf. Mumu war weich, aber noch nicht offen. Schleimen tu ich auch so vor mich hin. Manchmal habe ich das Gefühl, der findet den Weg einfach nicht raus. Vielleicht auch weil im sein riesen Ding im Weg ist!!!#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

LG #winke Caro