Könnt ihr mir helfen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfe19 21.11.10 - 10:26 Uhr

Guten Morgen!!!

Ich habe ein Problem, ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 oder 29 Tagen. Nur dieses Mal eben nicht ich warte schon seit Freitag auf meine Mens aber sie kommt nicht habe aber die ganze Zeit Unterleibsschmerzen. Ich habe ein wenig Angst das sich mein ganzer Zyklus verändert #schmoll

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!

Beitrag von schorti 21.11.10 - 10:31 Uhr

#schwanger???? Haste mal nen Test gemacht?? Ich meine wenn du seit Freitag drüber bist, könnte es ja auch daran liegen das es gefunzt hat und nicht unbedingt das sich dein Zk verschoben hat.
Hast du nen ZB??

Beitrag von elfe19 21.11.10 - 10:36 Uhr

Ich denke nicht das ich #schwanger bin weil wir es diesen Monat nicht versucht hatten weil ich vor kurzen erst meine Rötelimpfung bekommen habe und da muss man 3 Monate mit einer ss warten.

Beitrag von schorti 21.11.10 - 10:47 Uhr

Unverhofft kommt oft:-p

Beitrag von elfe19 21.11.10 - 10:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931167/549130

Beitrag von luhu4 21.11.10 - 10:32 Uhr

hast du denn schon mal einen Test gemacht???
Sonst kann das leider auch mal vorkommen.
Mein Zyklus hat sich dieses mal auch mächtig verschoben.
Der eigentliche ES ist immer um den 20. ZT, dieses mal war er jetzt hoffentlich (Tempi steigt seit 2 tagen) am ca. 50. ZT...